Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler in VBox [Daroo files]

Discussion on Fehler in VBox [Daroo files] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 31
Exclamation Fehler in VBox [Daroo files]

Hallo leute,
es dauert so lange um auf die homepage des servers zu connecten. (homeroot)
normalerweise geht es mit dem Code schneller :
Code:
/etc/rc.d/netif restart
Jetzt das Problem : Es ändert nichts Filezilla, HP etc. dauern immer noch so lange zum connecten. Es connected aber(nach 30 sek ca)
Hier ein Bild :
bencobi is offline  
Old 03/14/2012, 02:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
für home root brauste kein /etc/rc.d/netif restart wen du hilfe braust pn me hir oder skype
skype name krigste per pn
DerMitDerSense is offline  
Old 03/14/2012, 02:56   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 650
Received Thanks: 346
homeroot ist standartmäßig so langsam...
iRayzor is offline  
Old 03/14/2012, 09:52   #4
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Dauert immer so lang.
Musst du dich dran gewöhnen.
Nick is offline  
Old 03/14/2012, 11:57   #5


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Es gibt dafür auch noch einen anderen Befehl
Schau ma beim Release vorbei
Ky0n' is offline  
Reply

Tags
/etc/rc.d/netif restart, daroo, hilfe, vbox


Similar Threads Similar Threads
daroo fehler bei den Files
02/24/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
HI Com, habe ein problem mit den Serverfiles von Daroo. unzwar jedes mal wenn der server hochgefahren ist kommt folgendes: http://www7.pic-upload.de/16.05.11/nty8vt7jvc.png nach einer Zeit ingame bekommen alle Kick und der Server rebootet sich von selbst.
Daroo Files Fehler
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Habe Daroo Files über Hamachi mit 4GB Ram am laufen . Ausserdem habe ich einen i7 Prozessor und eine 25k I Net Leitung... Und ich habe Daroo Files installt und bearbeitet und wollte den Server jetzt relasen nur dass Problem ist es taucht nach einer zeit so 15- 20 min eine Fehlermeldung in Virtual Box auf (Aber alles funzt InGame Navicat FileZilla auch !) Screen
Daroo Files Fehler
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe mir mal gedacht das ich wieder ein Pserver mache einfach aus langeweile. Dann lief auf alles. Und ich wollte mich zum GM machen also Navicat aufgerufen und alles so geändert. Dann war irgendein Fehler in VirtualBox habe mich aber nicht dran gestört und ein reboot gemacht. Dann hat das iwie nicht geklappt also ich VirutalBox herruntergefahren und dann Server neugestartet. Und dann kam irgendwie dieser Fehler... http://img810.imageshack.us/img810/6201/86899189. png
Fehler bei Daroo Files
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay Leute, ich habe mir einen server mit daroo Files erstellt. Nun hab ich folgendes problem: •Ich kann nichts im Chat schreiben •Kann mir keine Items erstellen •Keine Mobs Spawnen •Nicht Auslogen (Über Esc)
Fehler bei Daroo ´s Files ?!
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe com, ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich den Server starte (was er auch einwandfrei tut) kommt nach einiger zeit immer wenn der Server läuft das hier: http://s1.directupload.net/images/110724/26witht5 .png Hat das irgendwelche auswirkungen auf den Server ? denn wenn der Fehler kommt kriegt man iwie leichter kick als sonst ( sonst eig gar kein kick ) pls help gebe THX ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.