Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Downloadproblem :D

Discussion on Downloadproblem :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 107
Received Thanks: 1
Downloadproblem :D

Also ich suche do zusagen 1Woche nach Serverfiles von Computerkrank oder Profizocker Daroo oder auch Raven ich finde einfach garkeine

Alle Links gehen über Multiupload oder Megaupload
Bei sind Down

kann mir einer einen Link geben von Serverfiles über einen anderen Anbieter ? Weil ja Multi und Mega nicht gehen



Es sollten Files für Hamachi server sein.


Wenn ihr mit *Hamachiserver sind unnötige oder so kommt ist nicht für mich richte für 10€ einen ein *

Für einen richtigen Downloadlink bekommt ihr 1 Thanks von mir.


LG PAN!C
playatuni is offline  
Old 03/12/2012, 20:09   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Michael_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL Downloadproblem?!
02/19/2012 - League of Legends - 7 Replies
Mein Problem: Ich führe den Downloader aus und ca. nach 3% kommt die Fehlermeldung Leagueoflegends.exe funktioniert nicht mehr...dann starte ich den Downloader neu und das Gleiche passiert einfach wieder nach 3-4%... Habe den Downloader mehrmals heruntergeladen, alles versucht... Ich hatte meinen Laptop vor einiger Zeit neu aufgesetzt, sollte jedoch kein Problem darstellen? Mfg polivision Edit: Hat sich erledigt.
Black-Planet Downloadproblem
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte den Clienten auf der HP downloaden, aber das geht irgendwie nicht. Da sind 2 Mirrors, der eine ist durchgestrichen, der andere nicht. Beide funktionieren nicht, wenn ich auf beide klicke blitzt nur kurz das Fenster auf und es passiert nix... Hat jemand den Clienten irgendwo hochgeladen oder kann ich den woanders downloaden? Will so gern spielen :< gibt THX, natürlich Antwort per PN an mich!



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.