Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Teamspeak für Alle =)

Discussion on Ein Teamspeak für Alle =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
Ein Teamspeak für Alle =)

Huhu,

Ich habe mir ma die mühe gemacht und ein TS für Metin2 eingerichtet der ts Server ist seit heute online aba die channels sind getrennt wird aba sich in den nächsten 3 tagen ändern.. =)

Was ich euch anbiete ?

Also ich biete an

GildenChannels für eure Gilden. Inklusic Channel Admin

Privat Räume

Räume wo mehrer sind und lachen spass haben...

Ihr könnt auch mit freund drauf kommen Welcher Server ist egal von server 1 - 10 bzw auch privat server können alle kommen =)

Wer nen Gilden Ts haben will Schreibt bitte hier die Gilde und wie Viel Channels er haben will und er kann dan bei mir ts kommen und wir richten zussamen die Channels ein.

Ansonsten zu den Regeln...

Keine beleidigungen (auser jetz wenn wer was aus spass sagte ihr .. aba nicht übertreiben..)
Nicht imma raus rein raus rein raus rein und channels wechseln in 5sekunnden 10channnels...

Server Admin ist

sackuss ich mir gehört der TS

Zubz3ro SA rechte
XLastDragonX aka KingKaan2 SA Rechte
Saleh SA Rechte


Ja ansonstens hier die Daten:
IP: 91.121.173.140:8872
Es gibt auf den Server kein Passwort

mfg. sack
sackuss is offline  
Old 10/14/2008, 14:44   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
net schlecht aber ich glaube es gibt schon so was

Quote:
Zubz3ro SA rechte
mag ich net xD
.aNNdii# is offline  
Old 10/14/2008, 15:09   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Wir haben dochs chon ein Teamspeak Server. Umd en zu füllen, bedürfte es erstmal viele viele Stunden. Ich könnte für euch denke ich einen extra Bereich organisieren.

Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Oben im quotierten findet ihr den "neuen" TS Server. Er ist leider noch etwas leer. Herr Admin hat den TS-Server Theard noch nicht editiert, solange kann ich ja hoffentlich etwas dazu beitragen ihn bekannter zu machen. Ich hoffe wir schaffen diesen irgentwann mal zu füllen. Da wir ja hier im Board auch nicht wenig sind. Werde ihn jetzt natürlich nicht in anderen Section's erstellen doch were ess doch echt mal schön welche aus dem Board zu hören. Er ist super aufgebaut und nur ans Herz zulegen.

Wenn es so einen Theard schon geben sollte, dann bitte ich um PN oder direkte Löschung.
ip: 91.121.161.208:1004
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2008, 15:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
was soll das jetz bitte schön? kannst du wo anders dein scheis rauslassen?
sackuss is offline  
Old 10/14/2008, 16:54   #5
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Hallo Sackuss,

ich möchte fragen ob du für meine Gilde ein Channel aufmachen könntest,denn wir suchen schon lange ein TS - Server,werden aber andauert bei anderen Servers Gebannt.

Wir spielen Aktiv im PServer und würden uns freuen,wenn du uns ein zur verfügung stellen könntest.

Für ein TS Gespräch stehe ich Ihnen immer zur verfügung
.Energy is offline  
Old 10/14/2008, 17:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
Huhu jacki

Ja klar kannst du ein Channel haben komm bei mir auf den TS er ist jetz FERTIG und ich mach euch CHannels =)

komm vorbei

mfg.
sackuss is offline  
Old 10/14/2008, 17:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Hast du icq? wenn ja adde mich mal: 331523253
Habe ne Frage zm ts
Blodas is offline  
Old 10/14/2008, 18:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
ja schreib hier was du hast ich helf dir dann gern..
sackuss is offline  
Old 10/14/2008, 18:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Ne nicht zu deinem
Blodas is offline  
Old 10/14/2008, 19:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
Ja schreib doch trozdem
sackuss is offline  
Old 10/14/2008, 19:04   #11

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
Kommt leute der Ts² Ist Ordentlich eingerichtet und übersichtlich!

Ist ganz cool da
SaLeH♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2008, 17:28   #12
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
ich glaube ich gehe da mal mit meiner P-Server Gilde drauf =).
|
| (immer schön auf die Signatur schauen)
v
EU-UNIT is offline  
Old 10/15/2008, 18:17   #13
 
alcativo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 241
Received Thanks: 29
auf beiden ts server is i-wie keiener/kaum einer on !!
alcativo is offline  
Old 10/15/2008, 20:37   #14

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
wir sind mind 10 leute da oO
SaLeH♥ is offline  
Old 10/17/2008, 18:37   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
erstma *push* ^^
Bin nun auch einer der SA's da, und wollte auch noch informieren, dass es noch viele freie Plätze gibt. Wer kommen will ist herzlich willkommen. Für Gildenleader ist es auch immernoch möglich ihre Chans zu bekommen. Also einfach trauen zu fragen, es ist eig. immer mind. ein SA da .

lG Freek
Computerfreek is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Teamspeak 3 server ! kommt alle ChillOut!
10/27/2010 - Metin2 - 15 Replies
Moin ! Hat wer bock ts3 zu labern ? kommt ma alle drauf ^^ ip : 80.237.208.68 port: 9988 SRY ... Ich mein 9988
Teamspeak server für ALLE !!! [Free]
04/06/2010 - 4Story - 20 Replies
hey, ich habe ein Teamspeak server der nicht genutzt wird. Daraufhin habe ich mir überlegt, das ich ihn für alle 4Story-Gamer zur verfügung stelle, es dürfen alle drauf. Gilden sind auch gerne erwünscht.Wenn noch fragen sind dann schreibt ins forum oder schreibt mich bei icq an: 401502185 Mit freundlichen Grüßen !!!BITTE VOTEN!!! Teamspeak ip:87.118.87.145:2009
TeamSpeak für alle pserver
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
So leute ich möchte euch hier einen TeamSpeak server zu verfügung stellen für alle Metin2 pserver da in dem von e*pvp sehr viele am rumspammen sind und die Ts admins nie was machen ! also alle die zzyt2,metin35,WinGm und auch andere zocken sollen auf meinem ts server kommen da wird geholfen,gehandelt,und da gibt es alle informationen zu den servern. keine angst wegen spammern es sind genug admins auf dem ts und wenn du auch öfters drin bist keinen blödsinn machst und erfahren bist...



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.