Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an die Pro´s hier ^^

Discussion on Frage an die Pro´s hier ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
Frage an die Pro´s hier ^^

Ist es möglich die patch2 dateien zu entschlüsseln? laut des entpackers sind viele dateien aus der DE client patch2 verschlüsselt, und somit lässt sich die kacke auch irgendwie nicht packen ^^

ich weiß es gibt auch schon entschlüsselte reittiere aber das sind dann entweder immer nur lion,boar,tiger, und dog *** ...will halt alle haben und das am besten direkt ausm de client weil ich das gern habe etwas "orginales" zu nehmen

antworten oder hilfe wäre echt nice =)

oder hat jemand nen "vollständigen" reittier ordner? also alle auch die mit _2 am ende und das event pferd? links wären supiii *-*
CloudGX is offline  
Old 03/08/2012, 03:37   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
In der Guide Section hier gibt es z.B. den Extractor von RealFreak, funktioniert für jeden Clienten.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 11:38   #3
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
Es geht darum das die dateien verschlüsselt sind und bei mir mehrere entpacker sagen ist mit crypto++ verschlüsselt und des weiteren nicht möglich es wieder zu packen.
CloudGX is offline  
Old 03/08/2012, 13:41   #4

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Ich frag mich manchmal was so schwer daran ist mit Reals Entpacker das zu entpacken

Naja ich schick dir per pn den DL von der aktuellen patch2 aus de die was mit dem Standart gepackt ist
Ocelot2606 is offline  
Old 03/09/2012, 03:18   #5
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
naja was daran schwer ist weißt du doch selber die verschlüsselung....
CloudGX is offline  
Old 03/09/2012, 08:51   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Dafür ist der Entpacker von RealFreak doch da, damit ist die Verschlüsselung egal, außerdem sind die nicht verschlüsselt, jediglich anders gepackt
#SoNiice is offline  
Old 03/09/2012, 13:04   #7
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
hast du nen link zum entpacker? hab sooo viele weiß nimmer was was ist ^^ und wir meinen auch beide die dateien aus dem Deutschen Client, bei dem dauernd bla bla Crypto++ type 3 bla bla kommt beim entpacken? Achja weißt du vielleicht wo die patch 3 datei hin is? habe die nicht in meinem DE client drin die is futsch ô.o
CloudGX is offline  
Old 03/09/2012, 13:07   #8
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Jaa, bin ebenfalls ein "orginal" fanatiker :P
Habe auch mir komplett den ganzen DE Clienten entschlüsselt und den kompletten dann für meinen Server zu nutzen
RealMadrid94rk is offline  
Old 03/09/2012, 13:17   #9
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
Ahhh der entpacker ....da steig ich ned durch xD
1. welche dateien nun wirklich benötigt
2. welche steps in welcher reihenfolge ?

wäre nett wenn du mir das beantwortest =) ansonsten nice job & danke
CloudGX is offline  
Old 03/09/2012, 13:21   #10
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Da gibts ein Video dazu, ich suchs mal raus, mom

€: Hier:
Zu beachten, du musst metin über einen bypass starten und du musst IG drin sein.
RealMadrid94rk is offline  
Old 03/09/2012, 13:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
versteh ich das richtig wenn die z.b. wie im video diese patch4 entpackt habe kann ich sie normal packen und komplett nutzen? ô.ô
.Metz is offline  
Old 03/09/2012, 13:33   #12
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
Naja diese Vids sind iwie bissl komisch, da steig ich persönlich einfach ned durch.
CloudGX is offline  
Old 03/09/2012, 13:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
2 or 3 mal angucken dann kapierst du das schon ^^
.Metz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 23:46   #14
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
ich habe sie entschlüsselt kannst mir ein pn schicken habe alles patch datein entschlüsselt
SkyLiine® is offline  
Old 03/10/2012, 00:30   #15
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
Jo ich auch ^^...
CloudGX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Ist das hier CS1.6 ?
10/18/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
hey leute ich wollte mir morgen Counterstrike 1.6 anschaffen. Ich wollte fragen: Hier Counter-Strike on Steam Steht nut CS , ist das 1.6 oder irgendwas anderes. Danke im Vorraus:handsdown:
Hab ma frage an die die hier closen
05/21/2011 - Wolfteam - 4 Replies
ihr closed doch immer unnötige themen.. ihr schreibt hin gibt es schon und closed.. damit wollt ihr doch erreichen das nicht so viele themen wiederholt werden oder? hier meine frage.. anstatt zu closen was die themen nicht weg macht .. könnt ihr es ned löschen??? das were doch irgendwie sinvoller wenn man will das themen tausendmal vorkommen..
Bin neu hier frage<<
11/06/2010 - Main - 1 Replies
Hey Member bin neu hier und wollte mal fragen wie man sich hier einen Avatar und eine Signatur machen kann. Bitte helft mir... MfG: It's Cool



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.