Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lua] Bitte um kleinen Blick über die Funktion

Discussion on [Lua] Bitte um kleinen Blick über die Funktion within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
[Lua] Bitte um kleinen Blick über die Funktion

Removed.. Habs schon gefixxt
Mijago is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleinen fehler bitte um Hilfe
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich benutze die Serverfiles von Daroo ich habs genau so gemacht wie er auf seinem Video (es ist kein hamachi server) (YouTube - ‪Install my Serverfiles‬‏) Ich hab als Client den: Modifizierter-2010-Client (ist glaub der von crank) Ich kann drauf und mein Bruder vom anderen Pc im Haus auch. Aber wenn mein Kumpel drauf will kommt: Fehler beim verbinden mit dem Server. Kann mir jemand vielleicht per PN oder hier im Thread sagen was falsch läuft??:(=l
Könnte Bitte einmal einer Blick drüber werfen?
05/14/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Closed^^"
Bitte ~ Nen kleinen Gefallen
08/13/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo leute, bräuchte folgende datei: War Rock\Texture\UI\Arms\Image\Weapon Den Weapon Ordner bräuchte ich, es kommt immer eine Fehlermeldung bei mir. Hoffentlich ist jemand so nett und könnte es irgendwo hochladen.
captcha bitte schrieben... ich blick des mit abbyy net xD
05/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie name schon sagt... hier: http://www.myimg.de/?img=chinakaggae42b5.jpg
die die sich sehr gut mit ner uce auskennen mal bitte ein blick rein werfen
03/25/2008 - Kal Online - 12 Replies
Also kann mal bitte einer auf den generationx server gehn und speed hack und cd und so machen??i-wie funzt das net ich kann im memory browser kein mage-xx eingeben (xx=irgendwelche zahlen) das findet nix ich kann den skil namen eingeben ,aber auch nur manchmal und es gibt dan auch keine richtige value ich hab Splashy Ice i2 oda so gefunden hab die ersten 4 zahlen genommen und 750-1050 gesucht aber hab nicht die value gefunden (hab alle auf 1 gesetzt) die 4 zahlen waren falsch das ist ziemlich...



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.