Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Switchbot für NewMetin

Discussion on Suche Switchbot für NewMetin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Mörv's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 123
Received Thanks: 58
Question Suche Switchbot für NewMetin

Hey leute,
Ich habe von ein paar freunden gehört das es ein Switchbot für NewMetin gäbe aber bisher nichts gefunden. Ich denke mal es gibt auch keinen weil dort steht das keine Häcks oder Bots möglich sind naja wenn ihr etwas wisst könnt ihr es reinschreiben
Danke

Mfg. Mr.Mörv
Mr.Mörv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Switchbot für NewMetin
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Switchbot für NewMetin Hey ich suche einen switchbot, der auf dem server NewMetin funktioniert. Es wurde zwar von jedem Teamler gesagt das der gefixxt sei, aber heute ist ein video aufgetaucht welches das gegenteil beweist. Wollte mal wissen ob ihr wüsstet welcher switchbot das war. Mfg
Switchbot NewMetin so geht er wieder
02/22/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hey, habe gesehen das die im NewMetin forum die ganze zeit diskutieren und alle meinen das er gefixxed worden sei ... Hier der gegen Beweiß: 1. Client mal patchen 2. H_log und H_log2 öffnen und den Inhalt rauslöschen und abspeichern 3. bei beiden Programmen den kompletten Zugriff speeren
[Suche] Switchbot für NewMetin
01/31/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey ich suche einen switchbot, der auf dem server NewMetin funktioniert. Es wurde zwar von jedem Teamler gesagt das der gefixxt sei, aber heute ist ein video aufgetaucht welches das gegenteil beweist. Wollte mal wissen ob ihr wüsstet welcher switchbot das war. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.