Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longju2 Abgezogen

Discussion on Longju2 Abgezogen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 44
Received Thanks: 5
Longju2 Abgezogen

Mein Account wurde komplett leergeräumt
was soll ich machen?
alles leer nichts mehr drauf
anpannman is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2008, 14:04   #2
 
AlphaDream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 226
Received Thanks: 14
kannst nix machen pw ändern oder neuen acc
wen du nicht pw änderst udn du wieder sachen hast ist es auch wieder weg
AlphaDream is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abgezogen -.-
06/23/2010 - Metin2 - 24 Replies
Wie gesagt wurde ich von einem guten Freund abgezogen. Habe ihm wie immer mein Dgp uns Ss+9 geliehen doch diesmal ist er einfach mit meinen Sachen abgehauen. Ich weiß das ich hier sowas nicht Fragen sollte, aber kann mir jemand helfen ?? Ich kenne noch seine Id und seine E-mail find ich raus und frage nun ob mir jemand helfen kann sein Pw heraus zu finden. Wie gesagt ich habe nicht die absicht mehr zu nehmen als mir gehörte ich habe viel geld reingesteckt und wills einfach wiederhaben. Pnt...
Abgezogen :(
01/22/2010 - Metin2 - 66 Replies
Hi, Habe heute in der Schule Angebot von einem 10.Klässler bekommen wegen seinem Metin2 Account (level 70ger Nahninja von Server 1) den er mir für 20€ verkaufen wollte. Ich brachte am nächsten Tag das Geld mit und er sagte er gibt mir die Daten dann per schueler.cc..nun jetzt stellte es sich heraus das auf diesem Account keine Chars drauf sind.. .-.- und ich wurde somit abgezogen...kann ich den jetzt anzeigen? Will mein Geld wieder und er meint er gibt mir gar nix weil er nie was bekommen...
Abgezogen
12/19/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, Meinen Freund wurde gerade sein REK+8 abgezogen. Ein level 1 hat ihn gefragt :darf ich rek sehn. dann hat er es ihr gezeigt. Dann stand bei ihm aufeinmal auf seiner seite angenohmen, obwohl er nicht angenommen hat. Dann hat sie anhemen gedrückt und fertig.weg war sie. Also gibts doch Tradehakcs?
Ro Acc abgezogen
03/11/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 6 Replies
Hallo, habe mir vor zirka 1 Monat über Ebay einen Ro Loki Acc gekauft hauptsächlich für buff/endow slave. Ich weiß das ist verboten laut Euro-ro. Ich wie gesagt den Acc fleißig am benutzen und mit der Zeit wanderten ca. 50 mio zeny als Equip auf den Acc. Jedenfals Sonntag ging der Acc nicht mehr. Der Erstbesitzer hätte sich bei Euro-ro gemeldet und seinen Acc wieder eingefordert. Der Acc gehört dem der ihn damals mit seiner Email Adresse angemeldet hat. Wenn es einen Besitzerwechsel gibt (...
Abgezogen?
02/18/2006 - World of Warcraft - 23 Replies
Close plx, -.-



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.