Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroos file installieren

Discussion on Daroos file installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
Daroos file installieren

Ich möchte Daroos Files installieren jedoch arbeite ich nicht gerne mit Virtual box... und hab keine ahnung wie das dort abläuft. Kann mir einer helfen der diese Files benutzt??
Prince-Samu is offline  
Old 02/21/2012, 21:03   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Hab dich mal in Skype geaddet.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroos fiels
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe ein problem. habe daroos fiels insterllirt 2 mal sogar und es steht immer fehler beim verbinden, habe root datein/serverip und so alles in Marco_A Client bearbeitet, bitte um heilfe.
daroos files
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche immer nach threads für daroos files, allerdings finde ich meißtens nur für andere zum Beispiel maps implementieren bekomme ich nicht hin würde es aber gerne können keiner hat ein how to. Deshalb wollte ich fragen ob jemand lusst hätte mir zu erklären wie man maps implementiert (Bei Daroos Files!!). Ich weiß nicht ob es einen unterschied macht aber ich habe die files auf Vb gemacht. Wenn ihr mir einen link schicken könnt zu einem how to wäre das auch schon sehr hilfreich danke.=)...
Daroos 1678 Serverfiles installieren? - Mountroot Fehler
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie isntalliere ich denn Daroos 1678er Files Richtig? Imer wenn ich die .vdi als Festplatte benutze, hab ich nen Mountroot Fehler.. Wie bekomm ich den Weg?
Daroos Files
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jaa,mich würde gern einmal intresieren wo die Coins angezeigt werden. mfg.
Daroos Datenbank
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus Joa les mir grad das TuT durch, um en root serve zu erstellen. Da soll ich die DB in ka welchen ordner laden Nur, wo bekomm ich die DB her?^^ Daroo files noob edition



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.