Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Weiteruppen können

Discussion on Waffen Weiteruppen können within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Waffen Weiteruppen können

Hey

Eine frage kennt jemand ein tutorial wie man zbs aus ss+9 siri machen kann

das muss man ja noch auf dem server einstellen undso wollte fragen ob es dafür tuts gibt.

gruß
Styla543 is offline  
Old 02/19/2012, 11:06   #2
 
CRonaldo2711's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 97
Received Thanks: 54
Also da gehste in Navicat in Die datenbank player dort in Item_proto.

Nun suchste nach dem Schlachti und scrollst so lange nach rechts bis du zur Spalte "refine_set" kommst. Diese Spalte ist dafür da das Uppsystem einzustellen. Also Uppitems, Yangpreis, Wahrscheinlichkeit usw. Uppitems einstellen tust du dann in der refine_proto in der Datenbank Player. Also aber in die Spalte "refine_set" Schriebste dann z.B 149 (Schlachti+9).

Dann Links daneben ist die Spalte "refined_vnum". In die Spalte trägst du nun die ID des Gegenstands ein, zu der die Waffe geuppt werden soll. also Trägste da die ID von Siriusschwert+0(270) ein.

Dann rebooteste und dann kannste Schlachti zu Siri uppen.
CRonaldo2711 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 11:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Danke

Quote:
Originally Posted by CRonaldo2711 View Post
Also da gehste in Navicat in Die datenbank player dort in Item_proto.

Nun suchste nach dem Schlachti und scrollst so lange nach rechts bis du zur Spalte "refine_set" kommst. Diese Spalte ist dafür da das Uppsystem einzustellen. Also Uppitems, Yangpreis, Wahrscheinlichkeit usw. Uppitems einstellen tust du dann in der refine_proto in der Datenbank Player. Also aber in die Spalte "refine_set" Schriebste dann z.B 149 (Schlachti+9).

Dann Links daneben ist die Spalte "refined_vnum". In die Spalte trägst du nun die ID des Gegenstands ein, zu der die Waffe geuppt werden soll. also Trägste da die ID von Siriusschwert+0(270) ein.

Dann rebooteste und dann kannste Schlachti zu Siri uppen.

gibt es vielleicht schonn eine fertige itemproto?
Styla543 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]70ger Waffen oder höher wieder bis +9 Uppen können
10/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey Leute , seid bitte nicht so streng da dies mein erstes How To ist. ;) Also viele kennen ja das Problem das sie z.B. Giftschwert oder Löwenschwert Uppen wollen aber es nicht weiter als +6 geht! Das liegt nicht an der refine_proto. Um das zu beheben müsst ihr euch in eure Datenbank z.B. Navicat einloggen und auch player > item_proto gehen dann sucht ihr die Waffe die ihr nicht über +6 oder +4 etc. Uppen könnt und geht in die Spalte refine_set so ich nehme als Beispiel mal Siriusschwert:...
Waffen/Rüstungen/Schmuck-Items auch in DT uppen können
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community Mir ist gestern aufgefallen das Ich irgendwie meine neue Items und auch 65er+9 (die zu den Epic Waffen geuppt werden können) NICHT im DT uppbar sind. Woran liegt das? Und wie kann Ich das fixxen? Konnte leider nichts gescheites finden da Ich auch kein plan hab was für stichwörter ich benutzen soll >.< Alles was ich rausgepsuckt bekam war offizielle metin2 sachen und nichts von P Server fixes.. Wäre über eine hilfe erfreut. Danke im voraus
[PROBLEM] Neue Waffen nach Clientside bearbeitung können nicht mehr bewegen!
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe die 2010er SFs mit 2010 MC Sura Kopf. Ich habe die Clientside item_proto aus meiner SQL in XML konvertiert! (nein nicht mit mehtis verbuggten XML Creatore sondern das von AcciDDream) Habe es in die zusammengepackt und das spiel gestartet nun kann ich mit den neuen waffen mich nicht mehr bewegen ! Woran liegt das ? Syserr gibt nix aus. Weder im Server noch im Client (syserr.txt) Für jede weitere Hilfe währe ich dankbar !
[FRAGE]Weiteruppen
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi hab da ma ne frage :D Ich möchte das mann z.B. 65iger waffen +9 auch mit segi weiteruppen kann und nicht nur auf dem ot sura. Und ich habe sachen wie z.B. eh+6 den ich nur mit ner segi weiter uppen kann und nicht auf dem normalen schmied. Refine_set, Refined Vnum und refine_proto is alles richtig eingestellt. Benutze 2007 client mit bearbeiteten SF`s von Profizcoker.
[Gesucht]Wir suchen Leute die Rüssis+Schmuck+Waffen+Ox-Entbuggen können
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie die überschrift sagt suchen wir leute die .. ox-wettbewerb waffen und rüssis + Schmumck entbuggen können. Da wir viel kritik erhalten verbuggt , wohl ich dahcte das auf Profizocker94 sein Serverfiles alles entbuggt is woll es ned stimmt:( Naja wir suchen welche die entbuggen können gibt belohnung wie z.B Auf unserem server GM oder GA. Bitte hier reinschreiben ob ihr es heute noch machen könntet. alles geschieht hoffentlich per teamviewer;)...



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.