Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DevilsCatacomb Quest :D

Discussion on DevilsCatacomb Quest :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
DevilsCatacomb Quest :D

Hey,

wollte mal Fragen ob einer die Quest hat und so lieb wäre, sie mir zu geben? :P
Andernfalls würde ich auch ein bisschen was zahlen, wenn sie denn auch richtig funktioniert
RealMadrid94rk is offline  
Old 02/16/2012, 19:36   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Gibts noch nicht - Zumindest nicht Free + Public. Musst schon so 100€ zahlen um bei einem Quester weit zu kommen
DasSchwarzeT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche devilscatacomb serverside
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com ich will auf meinem Server den devilscatacomb Map einbauen und suche ihn serverside
Devilscatacomb einfügen
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. Ehm ich habe mal ne Frage , gibt es ein Tutorial indem man sieht wie man Devils Catacomb einfügen kann ? Clientside und Serverside ?
Suche Bespawnte Devilscatacomb
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ich versuch einfach mein glück und such heute mal eine Bespawnte Devilscatacomb... da ich erlich zu faul bin sie selbst zu bespawnen da bin ich echt erlich...
[Release] Metin2 Devilscatacomb Quest
10/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Keine sorge, wenn ich sie hätte oder eine geschrieben hätte, wäre ich der letzte wo sie veröffentlicht.. Viele haben den Raum bzw. versuchen noch ihn einzufügen. Aber ich bitte sehr darum das die Questschreiber, .Nova, Dauni, igorglock, Mjago und co. Wenn sie eine Quest hierfür geschrieben haben (was nicht eben in 5 Minuten geschrieben ist) veröffentlicht. Ich hoffe somit bleibt Devilscatacomb etwas besonderes. Hochachtungsvoll Risan Auf gut Deutsch: Macht Devilscatacomb Quest nicht...



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.