Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online Anzeige

Discussion on Online Anzeige within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
Online Anzeige

Hi,
hat einer von euch Dateien, damit man InGame anschauen kann, welcher GM online ist?
So etwas wie das:
.Hobbylos is offline  
Old 02/17/2012, 00:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
ähm... Sinn warum nimmst du das denn nicht ?
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 02/17/2012, 00:41   #3
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by *DarkBozZ* View Post
ähm... Sinn warum nimmst du das denn nicht ?
#unnütz Post

Geh auf das Releas, und versuch so das Tool
zu bekommen. Der DL funzt ned mehr wegen MegaUpload usw..
Wende dich mal an den Threadhersteller des Releases.
CHaCKi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Online Anzeige in Bayern?
12/25/2011 - Off Topic - 1 Replies
Wann kann man endlich Online Anzeigen aus Bayern erstatten ? Das geht noch nicht :(( Und, wenn man eine Online Anzeige macht/erstattet, muss man dann auch vors Gericht oder wird das dann von der Polizei geregelt ?
Metin2 spieler Online Anzeige ?
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ! Ich wollte mal fragen wo ich sowas her bekomme : ( fuer die hp von ownii und bloshi ) http://img37.imageshack.us/img37/7085/unbenannthw v.jpg das ist eine anzeige wv spieler im moment auf dem server online sind ! Ich finde dies einfach nirends und wollte fragen wo ich dies herbekomme ..
Pserver GM Online anzeige
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HeyHo Ich suche einen quest der eigentlich total, geil sein soll der anzeigt welche GMs momentan Online sind. Nicht wenn ein GM-Online kommt... Sondern wenn man z.B die Gemischtwarenhändlerin anklickt da steht "Welcher GM ist Online?" Dann zeigt der ne Liste von denn GMs an und dann kann man sehen welcher Online.. Wer mir einen geben kann gibsn Thx.
[S]Online anzeige HP
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com ich suche ein script was auf der hp anzeigt wie viele player garde ingame online sind. wen nötig bezahle ich auch .
Online-level-status-anzeige?
05/18/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Jo, also: Ich hab des schon voll oft g´sehn, aber noch net g´fund´n. also frasch ich ma hier. Voll viele ppl haben in ihren posts (nich nur in diesem Forum) einen Balken, der anzeigt wie weit ihre chars schon gelevelt sind (also pcnt) und so... text2schild.php?smilienummer=1&text=Will ich auch!' border='0' alt='Will ich auch!' /> Kann mir das jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.