Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Bio mal eine Frage

Discussion on Quest Bio mal eine Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Quest Bio mal eine Frage

Hallo hab mal eine frage undzwar
Habe ich eigene bioqueste und z.b bei
80
85 und so bekommt man ja 10% Schadenserhöhung gg die und Reduzierung
per denn befehlen z.b
PHP Code:
                affect.add_collect(781060*60*24*365*6)
                
affect.add_collect(791060*60*24*365*6)
                
affect.add_collect(801060*60*24*365*6)
                
affect.add_collect(811060*60*24*365*6
Aber es funktioniert zwar schön und gut aber nach einem relog sind die wieder weg? kennt jemand da vielleicht einelösung...
Und z,.b bei meinen ab 90.

Sucht man sich ja was aus
PHP Code:
                    affect.add_collect(1110060*60*24*365*6)
                elseif 
s==2 then
                    affect
.add_collect(6514060*60*24*365*6)
                elseif 
s==3 then
                    affect
.add_collect(536060*60*24*365*6
Und ich bekomme nichtshinzu und sind richtige IDs von Verteidungung TP und Aw... Hoffe ihr könnt mir hilfen
mfg
FLynn
.Flynn. is offline  
Old 02/16/2012, 03:13   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
versuchs doch mal auf die "altmodische" varriante in dem du einfach den boni namen anstatt die boni id hinschreibst..
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine private Questkontrolle für eine Quest
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe eine quest geschrieben und zwar für mein server angepasste DT2 quest. War viel arbeit, alle bugs sind behoben, außer 2. Es wird nichts bei Virtual PC angezeigt, es passiert einfach nicht. Wen kann ich eine PN schreiben, der sie mal kontroliert kann (ich sag dan schon vorher wo genau das problem liegt), der die quest nicht an andere Personen weiter gibt. Am besten eine PN schreiben an mich, das nicht jeder weiß das die Person die quest hat. Wär der Person verdammt dankbar MfG...
[FRAGE] Kann mir jemand eine Quest scripten?
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Quest schreiben könnte. In der soll ein NPC EXP verkaufen.
[Quest]Suche eine Quest: Lotto
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hab auf Youtube das gefunden: YouTube - Exo-Server - DJMt2 Metin2 Lotto Ingame Ist so eine Quest schon PUP? hab mit der Suchfunktion nichts gefunden!
[FRAGE]Wer mag mit mir eine MonarchRun.quest erstellen???
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe comunity :D ich dachte mir mal was neues aus dem monarch room zu machen und ihm eine etwas nicht solangweilige funktion zugeben und zwar eine art kleinere prüfung ich hab schon eine port quest die einen rein teleportiert geschrieben und wärend des teleportieren zahlt man yang und er hält ein item nun war es geplant das man das item in dem monarch room aktivieren muss (es verschwindet danach) und der ganze spaß geht los es werden monster gespawnt metins etc in einer bestimmten...
Frage für eine Quest
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hier mal kurz und knapp, könnte vielleicht ein guter Questscripter eine Quest schreiben und diese dan uploaden, für alle? :awesome: Und zwar sollte diese so sein: Ein Spieler kann für 500k und eine Pferdemedaille sein Pferd beim Stallburschen um ein Level erhöhen. Sobald das Pferd level 11 erreicht hat, braucht man 1.000.000 Yang und zwei Pferdemedaillen.. Ab Level 15 braucht man dann 1,5kk.. Bis das Pferd auf Level 21 ist.. :) Also zusammengefasst.. Pferd lvl 0 - 1 500k + PM Pferd...



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.