Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi: Spieler können keine Verbindung aufbauen

Discussion on Hamachi: Spieler können keine Verbindung aufbauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Hamachi: Spieler können keine Verbindung aufbauen

Moin

In meinem Hamachi Netzwerk gibt es das Problem dass keiner der User die sich in meinem Netzwerk befindet eine Verbindung aufbauen kann. Sie befinden sich zwar im Netzwerk und haben grünen Status aber wenn sie mich anpingen bekommen sie keine Antwort. Logischerweise können die User dadurch auch nicht meine Homepage aufrufen geschweige denn auf den Server connecten. Was kann ich da denn machen?
Reigen is offline  
Old 02/15/2012, 17:17   #2
 
elite*gold: 167
Join Date: Feb 2012
Posts: 155
Received Thanks: 26
habt ihr die gleiche version ?
.eXe° is offline  
Old 02/15/2012, 17:20   #3
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
ja wir haben die gleiche version. Übrigens im Netzwerkstatus des Hamachi Adapters hab ich grad gesehen da steht "Kein Internetzugriff"
Reigen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Websites können keine Verbindung zur DB finden
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo. Ich habe einen DynDNS Server - Port 80 (HTTP-Server) ist frei. Die Websites (hennink, masterboss & werdenator) können keine Verbindung zur DB finden :confused: :mad: was mach ich denn falsch... In der Fritz!Box sind die Ports auf den DynDNS Acc konfiguiert.
Keine Verbindung über Hamachi
04/14/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, also... ich habe mir erfolgreich einen Pserver eingerichtet. V15 Sedrika Files. Es funktioniert alles, kann gut aufm localhost alleine spielen. Jetzt wollt ichs aber über Hamachi für Freunde zugänglich machen, und da kommt mein Problem: Es gibt im Internet komischerweise mehrere Lösungsvorschläge wie man die Ini-Dateien der Server umstellen sollte, damit der Server über Hamachi erreichbar wird. Ich habe mehrere ausprobiert doch trotzdem bekommen andere Spieler immer den Fehler:...
Keine Verbindung zu Hamachi!?!?!?
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Morje, also,ich hab wie schon gesagt,alles richtig eingestellt usw. aber jetzt habe ich das problem,es kommt immer fehler beim verbinden mit dem sever... & nichtnur bei mir auf dem sever sondern auf jeden hamachi sever auf den ich connecten will.... HILFE!!!
Wieso können keine Spieler auf die Homepage von werdernator
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Liebe Elitepvpers Community. Ich habe die Homepage installiert alles funktioniert doch es können keine anderen Spieler drauf kommen. Was muss ich tun? Meine Firewall ist ausgeschaltet Hamachi ist an Virtual PC Portmap XAMPP also alles das was wichtig ist. Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter !
Auf meinem Privat Server können sich keine Spieler einloggen...
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also, ich habe heute versucht meinen Bruder auf meinem Privat Server spielen zu lassen. Ich habe alle IP's überprüft und der Server läuft bei mir auch problemlos. Nun habe ich ihm die "Metin2 2007 Ordner + Privat Server starter, also die mc Dateien und den Surakopf" (damit kann ich mich einloggen) und Portmap gegeben. Hamachi hat er installiert (gleiche Version wie ich (1.0.3.0)). Er hat Portmap geöffnet und die Ports gestartet, Hamachi gestartet und Netzwerk beigetreten. Dann hat er gestartet....



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.