Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sk bug 2x sk +300 deff auf m1

Discussion on Sk bug 2x sk +300 deff auf m1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 13
Received Thanks: 2
Sk bug 2x sk +300 deff auf m1

Moin Moin
ich bin heute auf etwas extrem interesantes gestoßen undzwar einen bug mit dem man sk gleich doppelt an hat mein charackter ist normal lvl 75 mit 640 deff aber wen ich sk bug anwende bin ich bei 780 deff
der bug funktionirt wie folgt

ihr macht sk auf
geht aufs pferd
wechslt schuhe ( bei mir von feuervogel+6 auf phönix+6)
und lauft chilig weiter dan guckt ihr und plums sind da 780 deff oder wie viel halt bei euch so raus kommen keine ahnung ob der schon bekannt ist aber ist echt ma wahnsin in dem sinne hoffe er hilft euch.
aber funktionirt irgndwie net überall im sd1 funktionirts wüste auch sd2 irgndwie nicht so
mfg
Mazlum
ps. keine ahnung obs der richtige bereich dafür ist
Mazlum2323 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2008, 16:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 560
Received Thanks: 110
ich prbiers gleich mal aus bin ein 76er mentalo^^
freaky14 is offline  
Old 09/16/2008, 17:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
und?
sackuss is offline  
Old 09/16/2008, 17:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
wenn das klappt sind die körperkrieger und andere geOWNt ^,^
vietconq is offline  
Old 09/16/2008, 17:10   #5
 
bananenmilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 201
Received Thanks: 28
öhmm normaler weise haste ja 640 def . du hast aber geschrieben man bekommt 300 def dazu . aber oben haste geschrieben das du nur 780 def danach hattest ^^ also sind das keine +300 sondern +140 def ^^ ist zwar nicht so wichtig aber egal ^^
bananenmilch is offline  
Old 09/16/2008, 17:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
lol wenn das klappt scheiss ich auf mein 75er körper und spiele mein 70er mental weiter xD
sackuss is offline  
Old 09/16/2008, 17:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 593
Received Thanks: 16
wollte mal fragen ,ob das auch irgenwie ohne Pferd geht weil ich noch keins hab *schäm*

MFG
ZQCKER is offline  
Old 09/16/2008, 19:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Und niemand hat geschrieben ob es klappt??
C0M!S3R-eX is offline  
Old 09/16/2008, 20:44   #9
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
dann probier es aus meine güte >.>
und ja bei mir klappte es
The Trainy is offline  
Old 09/16/2008, 21:12   #10
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Es gibt einen viel einfacheren SK-Bug, darf man den public machen? ôo
Der mit 1 sekunde und so.
labbeduddel is offline  
Old 09/16/2008, 21:18   #11
 
Realmadrid08rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 477
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Es gibt einen viel einfacheren SK-Bug, darf man den public machen? ôo
Der mit 1 sekunde und so.

labbe du kannst ja public machen aber ich mach des nicht.
Realmadrid08rk is offline  
Old 09/17/2008, 07:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
super schon wider so ne Geheimniskrämerei XD
AntonV is offline  
Old 09/17/2008, 11:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
ihr geizhälse xD ego schweine rückt den sk bug raus^^ (der von labbe)
sackuss is offline  
Old 09/17/2008, 11:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 13
Received Thanks: 2
^^ schön das es manchen geholfen hat aber ich weis nu selbst net genau wies einfacher geht bei mir funktionirts aber net überall manche stellen sind nicht verbuggt oder so xD hat einer es im dt zum laufen gebracht? wär praktisch mit 750 deff schaft mans ja im alleingang Sd2 funktionirt bei mir nicht wüste geht eisland geht orktal geht und sd1 geht weiter weis ich nicht wer eine einfacherere version von dem quatsch kennt der köntes ja hier rein schreiben wäre nett

und ich hatte keine lust zu rechnen habs im gesamten gefasst so in etwa normale deff 520 sk + bug deff 810 jetz bei mir da habich ma aufgerundet von 290 gesamte sk auf 300 >_<

keine ahnung ob man unbedingt pferd braucht ich hab ein kampfgaul und bin gildenleader von HeroicStrike im deatail

Puplic machen wär nich übel aber ich machs nicht ich bin zu faul
Mazlum2323 is offline  
Old 09/17/2008, 16:15   #15
 
Realmadrid08rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 477
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by sackuss View Post
ihr geizhälse xD ego schweine rückt den sk bug raus^^ (der von labbe)
frag labbe der gibt es immer raus
Realmadrid08rk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deff Hack?
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Gibt es oder kennt jemand einen Hack wo mobs kein Dmg mehr machen?Weil für die zin grotte wäre es echt geil sowas zu haben. Mfg Blacki
Deff vervielfältiger
10/22/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Epvp, Ich hab mir vor 3 Tagen den Skilldmg vervielfältiger heruntergeladen und getestet. Ich war erstaunt das so etwas überhaupt möglich ist xD. Naja war sehr zufrieden damit. Ich habe mir allerdings eine Frage gestellt: Kann man so etwas ähnliches für alle chars machen, wo man z.B. Doppelt, Dreifach oder sogar bis zu Fünfmal mehr deff bekommt als man vorher hatte? Das finde ich wäre der oberhammer für alle die nicht sehr viel Deff haben z.B. ich als Ninja xD. Es würde einiges im pvm...
Kingrussi :P [DEFF]
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal ne Frage, wie stelle ich bei Kingrussi deff runter, da die 550 Deff zu viel sind.
WTt/WTS 200 deff set
07/11/2010 - 9Dragons Trading - 2 Replies
Hey i wanna trade or sell my 200 deff set on Nirvana server
Wieviel Deff Mit lvl 75?
11/24/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo hab mal eine frage wieviel deff habt ihr so mit ca lvl 75 schreibt die rasse dazu pls also ich bin lvl 75 und hab 586 deff ist das gut oder kake ? hab andenken fertig danke schon mal



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.