Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Fragen

Discussion on Metin 2 Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
monster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
Metin 2 Fragen

Hi,

Ich habe ein paar fragen. Ich habe ein hamachi server mit den serverfiles von daroo.

1. Ich habe mir den Multiclient von gedownloadet aber iwi ging das patchen nicht wie es im Video gezeigt wurde zudem habe ich alles wie im video gemacht aber es bleibt bei ,,Du wirst mit dem Server verbunden'' stecken und der name des server stimmt auch nicht überein mit dem von meinem. was mache ich falsch?

2. kann ich die item, icon und locale_de aus den packt ordner kopieren und den bei client für daroo einfügen? werden dann die waffen automatisch zur DB hinzugefügt oder wie?

3. wie erhöht man das max lvl und die max stats?

4. ich habe die waffen von darki so wie im video tut hochgeladen geht es gleich wen ich jetzt andere waffen hochladen möchte? ein paar waffen gehen garnicht wieso den das?

5. Für was braucht man Filezilla?

6. Wie kommt man auf die Gm insel?

MfG monster2000
monster2000 is offline  
Reply

Tags
fragen zum multiclient, gm insel, metin2


Similar Threads Similar Threads
Metin p Server fragen
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ich möchte gerne wissen wie ich in meinem p Server die Waffen und rusi ein wenig verändere ( farbe und Form). Wie ich Mobs ein wenig umändere ( auch eigene metins). Wie ich die Pferde ändere (Form und Farbe) und wie ich das glitzern der Waffe ( +9) ändere ein wenig verstärke.ihr könnt näturlich mich mit Links versorgen. Gute tust wären auch gut ich hoffe Ohr könnt mir helfen. Gruß Forcetraeger
Metin 2 Korea fragen
12/30/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo com, Ich habe ein paar fragen bezüglich Des metin2 Korea Servers . 1.Wer von euch spielt Korea und welches Reich seid ihr (Name vielleicht auch Dann kann ich euch suchen) 2.vielleicht könnten alle die sich hier Melden in eine bestimmte Gilde
2 Fragen (Truhe, Metin)
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Huhu Com (; 1.) Neue Truhe ich wollte von euch wissen wie ich eine neue truhe mache (will sie Boss Truhe nennen^^) und dann drops einfüge^^ 2.) Metin ändern (Mobs + Dropps) Wie ändere ich die Mobs, die aus dem Metin rauskommen? Und wie ändere ich die dropps? Greetz Der Toast
Metin Update auf Version 8.15-2 Fragen
05/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
So hier einmal die Veränderungen, die heute nach dem Update durchgeführt sein sollen: * Yang das gedropt wurde verschwindet nun nach 2 Minuten * Huek-Young (NPC in der Grotte der Verbannung) tauscht nicht nutzbare Tiersiegel * Reichsschlacht ist wieder durchführbar * Neuer Fix für den Combokick * Die Fehler in der Blutsteinquest sind behoben! (Quelle Metin2 Forum)
fragen Sie einen Workaround für metin pl
12/31/2009 - Metin2 - 5 Replies
Bitte geben Sie Abhilfe für Metin pl Ich wäre sehr dankbar ...



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.