Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues Metin2? China server irgndwo Uhr alt design oder Metin3 Betaphase?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Neues Metin2? China server irgndwo Uhr alt design oder Metin3 Betaphase?

Moin hier ist schonwider euer Mazlum
ich habe nach der entdeckung der alten Skills noch eine weitere "Endeckung" bekannt zu geben naja es ist eigentlich mehr so eine frage

also ich bin auf einen Screenshot gestoßen von einem Komplett anderem Metin2 ( nicht korea schon gecheckt)
naja seht am besten selbst

You must register and activate your account in order to view images.


überaschung =D xD was für ein metin2 eventuell metin3 ? xD metin1 ist ein browser game also das kann es nicht sein. Ich weis nicht genau im us forum
wird gesagt es ist eine spezielle version von metin2 mit über 50 rüstungen und der möglichkeit sk aura und co auf einem chara zu machen das heist beide lehren und mögliche 200 skill points verteilen pferd soll auch weiter als 30 gehen und die dungons sind ja nun wirklich abgefahren oder.
Weis da einer mehr würd gern mehr wissen ist ja hammer und kommt in Deutschen metin vllt auch mal sowas? =) vllt 2020? xD

( die maps gibts im koreanischen metin2 nicht die haben selben quatsch wie wir nur halt die 80er rüssis die aussehn wie 61er in grün und königsrüssis und 80er waffen aber die gibts in deutschen metin2 ja auch bald) ganz schön abgefahren
naja dan postet mal fleißig



Mazlum² is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,261
Das sieht recht geil aus.
Da hat jemand, Aura + SK + HS + Stampfer + son komisches Schild + 3 KÖPFE (omq xD)

Sieht alles bissl anders aus, das sind glaub die Icons die sonst oben links am Bildschirm stehen. *von sura mit gdf und verz. klinge träum*


labbeduddel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
hammma
spiels du dort oda has du nur das bild bekommen
Sila-ich is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
von wo hast du das bild? vllt sind das ja bilder von der chinesischen betaphase als metin neu rauskam


okokok222 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 154
Received Thanks: 78
Wie geil wenn es Metin3 gäbe und ohne Lehre *saber* Aura,Sk,Sw,Stampfer*saber*
Artur1994 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
xD gibts keine gescheite antwort im off. Metin Board frat man im Cheater Board nach

Iron_Maiden91 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,420
Received Thanks: 1,554
das is ja geil gibt es des wirklich? xDD

will spieln^^
123Pac321 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 284
Received Thanks: 43
Hmm ich Denke Das ist Alt
Wegen Der TP leiste - keine Ausdauer
Die fertigkeiten Sehen Auch So Komisch Aus
ich Denke das das Alt ist :P
Muhahahahahhaha
Zakota is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,420
Received Thanks: 1,554
ich würds trotzdem spieln sieht i-wie geil aus xD
123Pac321 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
hab mich ein wenig umgehört das ist ein Chinesicher Server kein Beta sondern voll im game ich weis nur grad den blöden link net es gibt dort etwa 10 rüstungen waffen und knapp 10 neue maps dazu kommt noch das man str dex un co auf bis zu 200 skillen kann das ist eine andere version von metin2 . beispiel ihr kennt ja die Worldof warcraft versionen da das ist sowas wie ein zusatz im koreanishcen metin ( was ja eigentlich der ursprung ist) gibt es diese waffen nicht die haben nur die 80er aber in dem metin gibts die 90er waffen und lvl gehn glaube bis 200-300 oder so ich suche grade nach dem quatsch wär gut wen ihr auch sucht ist inem china oder korea server soweit ich weis
Mazlum² is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
ich würd gern mitsuchen fragt sich nur was man da eingeben soll ^^
Iron_Maiden91 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
frag ich mich auch
Bratwurst© is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
ich glaub es ist wieder so ein fake wie diesonne aber dann hät er es ja nicht im off. forum gepostet also kanns doch kein fake sein irgendwie.
okokok222 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
ein fake ist es nicht das müste eine ältere version sein und diesonne hat doch wohl offensichtlich gelogen war doch klar 1. ein größerer dt und sd2?1. unmöglich 2. sinnlos 3. gilde ab lvl 35 gründen wozu? xD bei 150% exp sollte es doch scheiß egal sein oder xD
naja themenwechsel ich kann die doofe seite net fidnen es gab ma nen video zu dem alten metin mit hammer waffen und co alles extrem pervers kriger konnte andere verbrennen macht aura an bombt halbe land weg und was weis ich richtig heiß und das skill design und die rüssis waren sehr viel schöner ich denk ma das das net so alt sein kann ich weis net was da in china oder korea abgeht aber ich habs gefühl da wartet was großes auf uns xD ich such dan ma weiter
Mazlum² is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Also auf dem ersten Blick kann ich erkennen das es die koreanische Sprache ist das sieht man an den Zeichen, denn Chinesischs , Japanisch und Koreanisch unterscheiden sich sehr stark.


Vulcanraven is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ist das wirklich Metin3 - oder Fake? (Mit Video)
Hallo, ich habe gerade so in youtube metin3 geuscht und diesen 'Trailer gefunden die umgebeung ist ganz nett aber ist das wikrlich metin3? hier...
36 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Neues Metin2 MC Design
Script habe ich im anhang viel spaß das design halt wenn du auf die mc connecten willst damit kannst du auf jeden server conneckten du braust bloß...
38 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.