Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meinung] Meine 2te Map...

Discussion on [Meinung] Meine 2te Map... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
[Meinung] Meine 2te Map...

Tag Epvp Com,

Ich zeige euch hier nun meine 2te
selbst erstellt Map. Diese werde ich hier
nicht releasen, sonder verlange nur eure
ehrliche Meinung. Ich werde natürlich
weiter hin Maps machen und sie ab und
zu hier Releasen, aber in der hier steckt schon
zuviel arbeit, dass ich sie ungerne einfach so
verschenken würde. Nun mal ein "kleiner" Einblick.
























Danke an Nerule und lfcmaus, ohne sie
hätte ich diese wundervolle Map niemals zustande
bekommen. :*

Mfg .iEsel aka .Zethon


.Bloodseeker is offline  
Thanks
14 Users
Old 02/10/2012, 19:59   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Guten Abend!

Wenn du in diese Map, noch eine wunderschöne Story machst. Dann wäre die Map traumhaft. Die Gebäude und ähnliches sind genau an den richtigen Stellen und es wirkt wie ein altes asiatisches Dorf, passend zu Metin2.

Bin zuversichtlich, dass du gute Maps produzieren wirst.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate =>
xPrivate is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2012, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
Sehr schön gemacht!
Nerule is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 20:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Nice Work erstmal

Map ist wirklich gut gelungen als Hanelsmap und Stadtmap eben nur für meine Ansprüche ist die ein bisschen zu voll.

Mfg

So als Stadtmap etc eigentlich die beste die ich je gesehn habe.

ürde ja sagen die könnte von Ymir sein , doch die bekommn so ne geile Map nicht hin
patrickstaar7x is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 20:04   #5

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Nice Costenso und ich dachte du bist 'n Lappen, ne Spaß, gute Arbeit.
.achi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 20:05   #6
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Mir gefällt die sehr gut und würde die auch bestimmt benutzen .

Mach weiter so .
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 20:06   #7

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Sehr schön gemacht, mein Eselchen =).
Wunderbare Arbeit wie immer .

King regards
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2012, 20:07   #8
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by patrickstaar7x View Post
Nice Work erstmal

Map ist wirklich gut gelungen als Hanelsmap und Stadtmap eben nur für meine Ansprüche ist die ein bisschen zu voll.

Mfg

So als Stadtmap etc eigentlich die beste die ich je gesehn habe.

ürde ja sagen die könnte von Ymir sein , doch die bekommn so ne geile Map nicht hin
Denen fehlt's ja auch an Kreativität ... die Map hat ja genug versteckte Details :'D

@ .iEsel.: :-*
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 20:08   #9

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Die Spitznamen kann man sein lassen
Danke für euren positiven Beiträgen.
.Bloodseeker is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2012, 20:09   #10
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Gute Arbeit Costenso vllt. nehm ich sie für mein Server kkthxbb
.Coxx is offline  
Old 02/10/2012, 20:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Sehr schon besonders die details sind gut ausgearbeitet echt sieht richtig nett aus
.Restince is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2012, 20:32   #12
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
nice gefällt mir

ware genau sowas was ich schooon soo lang suche bis jetzt nur nix gutes public^^
Stamm1994 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2012, 20:34   #13
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Sehr schöne Map! Schade dass du sie mit uns nicht teilst, kann ich aber verstehen Bitte mach mehr Maps! Einfach erstaunlich! Ich wünschte ich könnte dass auch so professionell machen.
[SA]KiLLeD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 20:38   #14

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
So schwer ist es garnicht, wenn man Übung hat.
Diese Map hat mich jetzt insgesamt schon 5 Tage
gekostet...

Naja werde wahrscheinlich nächste Woche eine neue für euch machen :*
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 20:40   #15
 
NastyTeaBag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,481
Received Thanks: 257
Sieht richtig nice aus. Weiter so.
NastyTeaBag is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Meinung
06/17/2011 - Off Topic - 5 Replies
Also jetz hab ich mal eine ernsthafte frage an euch hier. darf man hier überhaupt was? ich meine es heißt nicht umsonst Off topic also kann man hier das reinschreiben was man sonst nirgendwo hinpacken kann oder? und dann wird man nur angekackt. ganz ehrlich sowas ist sinnlos. dann macht nicht erst ne offtopic oder schreibt am besten alles rein was man nur posten darf und zählt ALLE Seiten auf die man nicht posten darf ! bei euch kriegt man ja ein an der klatsche. das darf man nicht und das...
Meine meinung
08/01/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hallo zusammen hab jetzt mal ein paar theamen gelessen und naja wirklich begeister bin ich ja nicht kd wie huberhans und viele weiteren programirer haben sich muss mann sagen über sehr sehr langen zeitraum immer darum gekümmert das nach der server wartung immer alles wider aktuell ist und haben sich bisher immer was einfallen lassen mann sollte auch mal überlegen was mann dennen gutes tun kann damit die auch mal wider lust haben sowas zu machen Denn immer kommen frage wie z.b krass...
meine meinung zu killer
02/20/2010 - Last Chaos - 16 Replies
jetzt mal ganz erlich 1. killer tools waren von den ich getestet habe die besten im vergleich zu denn ANDERN!!! 2. killer macht was er verspricht und was ich mitbekommen habe war er auch immer der erste der neue ideen umgesetzt hat !!! 3. wer ich anstelle von killer und könnte ich ihrgend welche hacks trainser ... bauen dann würde mich das ein scheiss interessieren ob einer einen bot brauch oder nicht. ich würde es nur zu meinen vergnügen für mich persönlich bauen und nutzen. dann bin ich...



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.