Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Suche Nach [Hilfe]

Discussion on Auf der Suche Nach [Hilfe] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 88
Received Thanks: 8
Auf der Suche Nach [Hilfe]

Hallo liebe epvpler
Ich suche
für meinen Privat server einen Techniker
und einen client modder

Müssen erfahren sein und jetzt am wochenende zeit haben
genauso müssen sie ein headset haben
und natürlich ein paar kenntnisse

Bei intresse

geurtz15 is offline  
Old 02/09/2012, 18:26   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Wenn Du ein Team, Teammitglieder oder Leute die dir
helfen suchst, poste deine Anfrage bitte in den dafür vorgesehenen Sammelthread:



#closerequest - Verweis auf Sammelthread
Marcoly is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe-.- dauernd dc nach paar min-.-
08/23/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Ich habe gestern angefangen mit A.V.A zu spielen. habe es mir über steam geladen, alles läuft perfekt. Ich geh innen Spiel rein, und nach etwa 5 min seit dem das spiel läuft kommt immer in der Chat-nachricht Ingame: Lost connecting to Game server. Exciting 20 seconds.... und dann läuft der Countdown ab und das spiel geht aus. und dann kommt " The game terminated by unknown Error. We apologize for inconvenience Neu installation hat auch nicht gebracht. Habe windows Xp home. Hat einer...
suche nach gui-tut oder hilfe
06/03/2009 - GW Bots - 2 Replies
Hey! Ich versuche mich seid n paar tagen an einer gui, hab das gerüst, dank koda, auch stehen. Nun weiß ich aber nicht, wie ich den inputs bzw checkboxen aufgaben zuweisen kann. Wenns dazu ein tutorial gibt bitte ich um verzeihung, andernfalls um hilfe (jetzt bitte nich anschreien oder dergleichen ^^ weiß einfach nur net wie...) MfG
Anfrage:Hilfe bei Suche nach Textur
04/06/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Also, es geht darum: Ich habe die Schultern:Mantelung der drei schrecken,siehe http://wow.buffed.de/?i=27994 und siehe Bild1 und Bild2 . (Hoffe die links gehn) Also ich wollte die mir modelchangen, alles schön und gut, nur ich finde diese Rote Textur nicht. Das model ist ja klar, T2 hexerschultern. Gucke nun schon echt lange in beiden "Shoulders" ordner danach, aber finde nix. Bitte um Hilfe, vielleicht bin i au nur Blind :[



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.