Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroos 1678 DT Bug

Discussion on Daroos 1678 DT Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Daroos 1678 DT Bug

also wie gesagt habe die files und den dt bug kann ich nicht beheben
Woran ligt das den das es nuhr bist zum zweiten stock geht???/
kann mir da einer weiter helfen ????
nostradame37 is offline  
Old 02/06/2012, 18:56   #2
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
ja liegt an deiner dt quest
Musst einfach mal reinschauen was da falsch ist, notfalls lade ich dir meine hoch, falls du nichts findest.
RealMadrid94rk is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2012, 19:04   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by RealMadrid94rk View Post
ja liegt an deiner dt quest
Musst einfach mal reinschauen was da falsch ist, notfalls lade ich dir meine hoch, falls du nichts findest.
kanst du mir bitte deine hohladen den da blicke ich echt nicht durch
waere sehr nett von dir
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroos 1678 *Mega EDit* Serverstater tool Problem
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich kann mit dem Tool nicht starten, da er ständig hängen bleibt genaueres hier : Mit dem serverstarter tool geht das irgendwie nicht, es kommt immer "serverstarter (keine rückmeldung)" was soll ich tun & kann ich das sosnt ganz normal mit dem start.sh befehl auch starten iner console? vlt hat wer ne idee warum das so ist mfg totti:)
Problem mit Daroos 1678 Files[ ORACLE BOX]
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich FreiBSD 8.2 mit der Oracle Box starten möchte, kommt diese Fehlermeldung: VirtualBox Fehler Für die virtuelle Maschine FreiBSD 8.2 konnte keine neue Sitzung eröffnet werden. Nonexistent host networking interface, name 'Atheros AR5B97 Wireless Networkd Adapter'
Daroos 1678 files Client coneckten
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also liebe com habe das folgende problem habe die sf von daro 1678 auf hamachi zum bearbeiten den die sollen ja uf meinem root rauf das problem ist wir benutzen den clienten vom marco den speziel angefertigten fuer daros files nicht den multi client!! ich komme auf den server rauf mein techniker aber nicht portmapp is ann hamachi ann ist auch im netzwerk meine firewall ist aus mein techniker komt nuhr bis charauswahl dan beckomt er kick
Homepage mit Daroos 1678 Files
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bräuchte eure hilfe wie kann ich eine homepage mit Daroos 1678er Files erstellen??
Daroos 1678 Serverfiles installieren? - Mountroot Fehler
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie isntalliere ich denn Daroos 1678er Files Richtig? Imer wenn ich die .vdi als Festplatte benutze, hab ich nen Mountroot Fehler.. Wie bekomm ich den Weg?



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.