|
You last visited: Today at 17:14
Advertisement
Waffen/Rüstungen einfach alles!
Discussion on Waffen/Rüstungen einfach alles! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/05/2012, 22:10
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 8
|
Waffen/Rüstungen einfach alles!
Hey Community,
hab da folgendes Problem.
Undzwar es gibt ja zich tuts wie man waffen/rüssis einfügt.
Nunja muss sagen iwie gehts nur halbwegs -.-
Habe zum bsp. ne Waffen reingehauen alles geht nur er nimmts net in die hand bzw. is zwar im waffen slot aber model wird nicht angezeigt.
So dann hab ich noch eine waffe reingebaut genau das gleiche shema und was ist bei der ? das seh ich netma nen icon nur nen platz der belegt ist.
Syserr spuckt auch nix aus keine fehler...
Ich weiß einfach net weiter, obwohl ich das gleiche mach wie in den tuts.
Achja benutze Darro´s 1678 Files und Marco_A´s Multiclient v2
ich bitte um hilfe ich verzwifle hier noch
|
|
|
02/06/2012, 10:05
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by VeGasx
Hey Community,
hab da folgendes Problem.
Undzwar es gibt ja zich tuts wie man waffen/rüssis einfügt.
Nunja muss sagen iwie gehts nur halbwegs -.-
Habe zum bsp. ne Waffen reingehauen alles geht nur er nimmts net in die hand bzw. is zwar im waffen slot aber model wird nicht angezeigt.
So dann hab ich noch eine waffe reingebaut genau das gleiche shema und was ist bei der ? das seh ich netma nen icon nur nen platz der belegt ist.
Syserr spuckt auch nix aus keine fehler...
Ich weiß einfach net weiter, obwohl ich das gleiche mach wie in den tuts.
Achja benutze Darro´s 1678 Files und Marco_A´s Multiclient v2
ich bitte um hilfe ich verzwifle hier noch
|
Geht's um P-Server? Wenn ja, falscher Bereich hier.
|
|
|
02/06/2012, 14:54
|
#3
|
Hidden Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
|
Hey,
Für das Einfügen der Waffen solltest du die am besten diesen Thread und das im Thread vorhandene Video anschauen:
Für das Einfügen von Rüstungen empfehle ich dir folgendes Tutorial:
Falls Fragen o.Ä. auftauchen sollten, stelle sie mir einfach.
#moverequest to
Bitte achte in Zukunft darauf, dass Fragen im Bezug auf PServer in den von mir genannten Bereich gehören.
|
|
|
02/06/2012, 15:15
|
#4
|
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
|
Verschoben
|
|
|
02/06/2012, 15:17
|
#5
|
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
|
xml vor dem packen auch angepasst ? dass das modell und das icon auch wirklich in die e** und e** gepackt werden?
|
|
|
02/06/2012, 16:00
|
#6
|
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
|
Vielleicht ist das Modell zur klein .
|
|
|
02/06/2012, 17:57
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 8
|
Also erstma entschuldigung fürs posten im falschen Bereich :O
Ja ich habe die .xml richtig gepackt bzw. die pfade reingeschrieben, habs auch danach nochma entpackt um sicher zu gehen das sie an enthalten sind.
So die syserr spuckt folgendes aus :
Quote:
0205 22:47:08300 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6253
0205 22:47:08300 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6254
0205 22:47:08300 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6255
0205 22:47:08300 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6256
0205 22:47:08301 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6257
0205 22:47:08301 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6258
0205 22:47:08301 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6259
0205 22:47:08301 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6260
0205 22:47:08301 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6261
0205 22:47:08301 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6262
0205 22:47:09252 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse) Error
0205 22:47:09252 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=267, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse, isCache=1) - Error
0205 22:47:09252 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_blue.mse) Error
0205 22:47:09252 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=268, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_blue.mse, isCache=1) - Error
0205 22:47:09335 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error
0205 22:47:09335 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse, isCache=1) - Error
0205 22:47:09335 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage2.mse) Error
0205 22:47:09335 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=265, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage2.mse, isCache=1) - Error
0205 22:47:09335 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage3.mse) Error
0205 22:47:09335 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=266, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage3.mse, isCache=1) - Error
0205 22:47:10023 :: invalid idx 0
0205 22:47:18999 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=14, itemIndex=7289) - Failed to item data
0205 22:47:18999 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=11, itemIndex=7280) - Failed to item data
0205 22:47:20294 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0205 22:47:21025 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse) Error
0205 22:47:21025 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=248, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse, isCache=0) - Error
0205 22:47:21025 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse) Error
0205 22:47:21025 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=249, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse, isCache=0) - Error
0205 22:47:29042 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
|
Ich werde es gleich nochmal versuchen mit den Tut´s die FineExcuse gepostet hat, danach werde ich mich wieder melden
edit#
So nun ist es so das ich bei einer waffe es soweit hinbekommen habe das ich sie schonmal in der hand halte aber das modell nicht sehen kann dafür das +9 glitzern
Und wenn ich es auf dem boden werfe erscheint keine waffe sondern nen beutel als wenn man z.b. nen upitem oder ne rüssi wegwiwrft -.-...bei der anderen waffe ist es wie vorher sehe kein model und nimmts net in die hand aber icon usw seh ich im inventar...
scheinen wohl die moddels kaputt zu sein hm ? hab auch von ihnen nur ne .tga für icon und ne .gr2 datei...aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen weil ja das model in der .gr2 datei ist sonst würde granny viewer es ja weiß anzeigen... ich bitte um rat weiß net mehr weiter vllt kann es sich ja morgen jemand per Team Viewer anschauen wäre sehr nett wenn sich jemand dafür zeit nehmen würde
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 17:14.
|
|