Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help Map einfügen

Discussion on Help Map einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1075
Join Date: Dec 2008
Posts: 302
Received Thanks: 14
Help Map einfügen

Brauche Hilfe beim MAP einfügen bin dafür Woll zu blöd

kann mir wer hierbei bitte helfen?



were nett danke
Monkey. D. Ruffy. is offline  
Old 02/04/2012, 11:07   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quest kommt in:
/usr/home/game/share/locale/germany/quest

Dann in die quest_list in /usr/home/game/share/locale/germany/quest kommt der name der Quest rein. Der Map ordner kommt in /usr/home/game/share/locale/germany/map
leider weiß ich nicht was noch so enthalten ist da ich es nicht gedownloadet habe..
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 11:08   #3
 
BerndtDasBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 34
Received Thanks: 7
Quote:
Sollte dir Helfen.
BerndtDasBrot is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 11:14   #4
 
elite*gold: 1075
Join Date: Dec 2008
Posts: 302
Received Thanks: 14
danke euch beiden werde es versuchen

bekomme es nicht hin o_O
Monkey. D. Ruffy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map einfügen
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey com , ich habe 2 fragen 1. Ich habe die quest change_sex.quest eingefügt und das type des items auf 18 gesetzt . Doch ingame kann ich das item nicht aktivieren . Die quest ist hier : quest item_change_sex begin state start begin when 71048.use begin if pc.get_level() < 50 then say_title("Umwandlungsrolle") say_reward("Du musst Level 50 sein!")
>NPc*s Einfügen<
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com , Ich wollte mir einen Npcs ins Game einfügen.Also habe ich Filezilla gestartet und mich in die Maps geklickt , und eine Map geöfnet.Die Npc.txt habe ich mir auf den Destop gezogen und sie mit NotePad++ geöffnet. Nun habe ich die Koordinaten eingetragen die ich mir vorher Ingame geholt habe (die unter dem Channel stehen) bis zum ende habe ich den rest der anderen Npcs übernommen bei der vnum habe ich den Lagerverwalter gewählt. Abgespeichert und Hochgeladen. Rebootet .. ...
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
einfügen ?
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab mir die Tabellen von Player runtergeladen ... wie füg ich die den jetzt ein ??
npc auf map einfügen?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe schon nach gesucht aber nicht gefunden! und wollte mal fragen wie ich die npc´s auf der map eifügen kann das die nach ein neustart auf der map immer noch sind? Wie zum beispiel waffenhändler2! Bitte um ein wenn es giebt! Danke in vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.