Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ingame Itemshop Url

Discussion on Ingame Itemshop Url within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 3
Lightbulb Ingame Itemshop Url

Hallo Evp Community,

Ich habe eine Frage und zwar ob es möglich ist das wenn man ingame in den Itemshop reingeht dort dann auch die Url steht und man diese verändern kann, da es auf dem p-server auf dem ich zocke ein bug möglich ist wenn man diese Url verändern kann, deswegen haben sie den Itemshop aus der homepage rausgetan und mich gebannt

mfg

delg

P.S: hoffe mal das es sowas schon gibt und man es nicht neu programmieren muss da ich net gut programmiere^^
delg2322 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingame Itemshop
01/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Servus, wer sich einen Ingame Itemshop basteln will und die 2010er Files nutzt, kann das ganz leicht Account bezogen ablaufen lassen damit sich keiner einloggen muss. Ihr müsst in den Configs nur die MALL_URL anpassen und auf eine Datei (index.php) connecten lassen (domain.de ohne direktes ansprechen einer Datei wird nicht erkannt). Mit der php oder html Datei verwendet ihr einfach $_GET dies übergibt dem Script immer die Char Id. Ist nichts Großes aber einige fragten danach und meinen...
Itemshop Ingame
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Epvp ich hab ja meinen eignen client gebastelt und nun sitze ich am Ingame Itemshop ich hab mir die uishop.py von Crank genommen eingefügt. Nun hab Ich So Gedacht es geht aber ne es geht nicht. :( was soll ich nun noch machen?
Ingame ItemShop
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com , Ich suche seit einiger Zeit einen Ingame Item Shop der eingebunden wird sobald der Spieler auf die kleine Drachenmünze in der Ecke und drückt.Gibt es eine möglichkeit dies einzubinden? Hoffe auf eine gute Positive Antwort. Mit Freundlichen Grüßen Timoleini
Ingame Itemshop
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com. Ich hab mal ne frage... und zwar wollte ich wissen ob dieser Ingame Itemshop auch mit dem neuen Client von Neonblue geht... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/494479-how-ingame-itemshop-richtig .html Wenn ja kann mir bitte einer Sagen/Zeigen wie das geht..? MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.