Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Duellarena? (2089rev)

Discussion on Duellarena? (2089rev) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Duellarena? (2089rev)

Hey,

Ich als GM komme rein und bleibe auch da, aber wenn 2 Spieler rein möchten, werden sie raus teleportiert.
Habe alle Config's gecheckt, nur auf dem Game99 liegt die Index 112 von der Arena, muss also eigentlich gehen.
Muss man das erst per Eventflag oder sowas in der Art aktivieren?
Nylon' is offline  
Old 01/20/2012, 11:06   #2
 
.sL1x#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 68
Received Thanks: 24
Bei mir funktioniert alles habe die Quest eingebaut beim Musiker und es funzt.
.sL1x# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Duellarena nicht betretbar
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem unzwar lässt sich die Duellarena ausschließlich von GM´s betreten und nicht von normalen Membern. Ich habe mal den Inhalt der Sysser überprüft aber nichts gefunden was darauf hindeutet was falsche sein könnte. Villeicht weiß ja jemand von euch etwas.
[B] Bis zu 30 Duellarena Kills [S] Runen oder GM
09/26/2011 - Runescape Trading - 0 Replies
Biete euch bis zu 30 (Kann auch mehr werden, bei guten Angeboten) Duellarenakills. Suche dafür Runen wie Gesetzes Runen, Feuer/Erd/Luft/Chaos Runen. Keine Geistes, Körper oder andere! Kommt mir nicht mit 300 oder 500 Runen. Da hab ich genug GM und kann mir welche selber holen. Ich rechne so mit 1000..obwohl 1500+ wär da besser. Schätze bei GM sowas wie 20k..keine Ahnung, mehr ist auch gut. Es gibt Normalduellkills mit meinem richtigen Account (Zurzeit Stufe 40) Es wird schnell gehen...
Duellarena/Wildniss "Siege" Service
06/23/2011 - Runescape Trading - 20 Replies
Vorwort: Dieser Service ist dazu da eine bestimmte Anzahl an "Siege" in der Duellarena oder Wildniss zu bekommen, um die Wildpirscher-Haube oder den Duellanten-Hut zu verbessern. Vorraussetzungen: Eine Mitgliedschaft für RuneScape. Hohe Kampfstufe. (Um mich Lvl 103 schnell zu töten.) Ablauf:



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.