Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Root Pserver Erstellen ???

Discussion on Metin2 Root Pserver Erstellen ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 29
Received Thanks: 5
Cool Metin2 Root Pserver Erstellen ???

Hallo Leute, ich wolte mal Fragen ob mir einer Sagen kann wo ich einen MT2 Root Server Erstellen oder kaufen kann ??

MfG
funaccxD is offline  
Old 01/19/2012, 20:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Du solltest erstmal mit Hamachi/DynDNS anfangen bevor du schon an Root denkst. Ich will dich nicht damit zwingen, ich gebe dir nur einen guten Tipp den du auch machen solltest falls du später ein erfahrener Leiter werden willst.
Glost123 is offline  
Old 01/19/2012, 20:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 29
Received Thanks: 5
ich habe bereits mit Hamachi Angefangen ^^
aber habe nun nen Root ^^

Wie Insterliere ich den Server und wo gibts 2011er Files ?? ;D

MfG

ich habe bereits mit Hamachi Angefangen ^^
aber habe nun nen Root ^^

Wie Insterliere ich den Server und wo gibts 2011er Files ?? ;D

MfG
funaccxD is offline  
Old 01/19/2012, 20:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82


dort findest du einiges. such einfach mal selbst nach. dort gibt es die 2011 files.
Glost123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 pserver erstellen - root?
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, weiß vllt wie man root server erstellt ohne dafür zu zahlen? ohne hamachi halt. ich hab mir ne pserver seite angeschaut und es kann doch nicht sein, dass es 1000 pserver gibt und jeder zahlt was dafür?ich hatte mal hamachi gemacht mit virutal pc ging ja alles. aber als ich mal minecraft server erstellt hab kann ich ihn ja auch über meine ip-adresse laufen lassen aber muss die server.jar datei ja trotzdem starten also sozusagen kein 24/7 aber meine freunde können drauf zocken...
Metin2 Pserver Root [Patcher erstellen]
11/06/2011 - Private Server Advertising - 4 Replies
hey leute ich hab vor in ca 1-2 monaten einen root aufzumachen ich hab mich schon sehr schlau gemacht ich weiß jetzt fast alles in und auswendig und mir fehlt jedoch der patcher hat jemand eine ahnung wie man den bekommt I.wo downloaden? und vllt eine erklärung dazu?
[How To] Metin2 Root Pserver erstellen
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo , ich würde gern wissen wie man einen Metin2 Root server erstellt Ich weis wie man einen Hamachi Server erstellt aber ich weis nicht wie das mit nem root geht hat vlt jemand ein link oder kann es mir erklären??? dank im vorraus
Metin2 Pserver root erstellen
12/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
hallo, ich bin schon seit einer woche auf der suche anch einem tutorial wie ich einen metin2 pserver root erstelle. wenn es geht sgat mir dann bitte noch wie man eine homepage erstellen kann damit andere sich registrieren können und den clienten runterladen können. mit freundlichen grüßen



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.