Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Daroo´s 2011er Client

Discussion on Probleme mit Daroo´s 2011er Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Probleme mit Daroo´s 2011er Client

Hallo,

ich wollte an dem Clienten neue Maps etc einfügen. Dies war aber nicht möglich da ich einige Dateien entpacken kann aber nicht wieder verpacken.

Genauso wie zb. es lassen sich bei mir einige Chars ohne Probleme modden und die Ninjarin gar nicht! Ich kann der von mir aus ein lilablassblaues Gesicht machen es funktioniert einfach nicht.
Hat jmd die selben Probleme oder vill. eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
jpsBlack is offline  
Old 01/19/2012, 11:52   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Marco hat einige Dateien, wie z.B. die Monster.e**, verschlüsselt ..
Deshalb kannst du gewisse Dinge nicht entpacken.
Michael_X is offline  
Old 01/19/2012, 14:00   #3
 
'Dynex's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2011
Posts: 91
Received Thanks: 22
vlt. wäre ein grundkurs in Clientmodding angebracht ^.^
'Dynex is offline  
Old 01/19/2012, 14:32   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Marco hat einige Dateien, wie z.B. die Monster.e**, verschlüsselt ..
Deshalb kannst du gewisse Dinge nicht entpacken.

Quatsch, der Client ist komplett unverschlüsselt.


Dein Problem muss daraus resultieren, dass Du entweder Dateien
mit einem Filetype von über 2 entpacken möchtest oder den falschen
Entpacker verwendest. Ich persönlich würde dir diesen empfehlen:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 00:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
@ToBeUnleashed: Ja das war auch mein erster Gedanke... aber hatte vorher gelesen das er unverschlüsselt ist.

@Dynex: Deinen Grundkurs kannst Du dir sonst wo hinstecken Ich modde schon seit einiger Zeit und bin nicht dumm!

@Marco_A: Danke Dir für den Tipp hat aber auch nicht gefunzt. Das Problem hat sich insofern erledigt da ich jetzt einen anderen Clienten benutze.

Danke nochmal für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Ach eins hätt ich da noch ..... für Bäume bin ich denk ich echt zu dumm^^ sieht bei mir danach sehr komisch aus das ganze.... als wenn an einem Baum solche viereck Kästchen hängen mit Baummuster darin^^
hätte da jemand vill einen produktiven Ratschlag?
jpsBlack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit 2011er Client von MarcoA
01/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. Hab Serverfiles von Daroo installiert. Und Portmap gestartet. Hamachi gestartet. Im ordner ip datei geändert geht trotzdem nicht. Kann mir bitte einer helfen. Siehe : Metin2 2011 Client v2 Probleme ?! - YouTube
2011er Client Probleme
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leutz. Habe ein Problem mit dem Clienten und zwar : (Marco_A und sLay's 2011er Client Run - execptions.SyntaxError:ivalid syntax (line 49)
[Sammelthread] 2011er Files 1678 an Client - Probleme - Fehler - Lösungen
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe M2- Section! Mir gerade aufgefallen ist, dass so ziemlich jeder 3. Thread von den neuen Serverfiles von Daroo handelt. Deshalb, und weil diese tollen Files natürlich eines Sammelthread's würdig sind, war mir sofort klar, dass ein neuer Sammelthread nötig ist. Also:
2011er daroo fils
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich möchte einen vone uch bitten mir die fils per teamviewer zu installen und mit navicat zu verbinden hab nen alten server bei dem hab ich das alls so gemacht wie bei daroo aber iwie kann ich net connecten -..- Thx gibts natührlich auch :D Sry für rechtschreibfäähler @_ @ PS: Add per Skype: lachkekzzz :PPP
2011er daroo files
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
why kann ich bei den neuen 2011 daroo files keine GMs machen ich mache alles richtig aber da steht kein GM zeichen überm kopf und ich kann keine befehle schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.