Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie fügt man neue Objecte ein?

Discussion on Wie fügt man neue Objecte ein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Wie fügt man neue Objecte ein?

Hallo hab grad neue Objecte hier gefunden und will sie einbauen weiß aber nicht wie das geht . Könnt ihr mir das bitte erklären? Währe voll nett von euch .

Also soweit ich weiß kommt irgendwas Property Zone irgendein text dokument oder sowas .

Hilft mir bitte
FailOfLord is offline  
Old 01/17/2012, 17:21   #2

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Object Serverside oder Client?
.RUGrinox is offline  
Old 01/17/2012, 18:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Objecte sind doch nur Client Side oder gibts auch ServerSide oO?
FailOfLord is offline  
Old 01/17/2012, 18:07   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by FailOfLord View Post
Objecte sind doch nur Client Side oder gibts auch ServerSide oO?
Nein wie sollten gildengrundis undso sonst andere sehen also ich glaub teils teils weil so bäume die iwo stehen clientside aufm grundi server oder so^^
Orban is offline  
Old 01/17/2012, 18:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Hää ihr bringt mich voll durcheinander . Ich hatte ca vor 1 Jahr oder so mit dem Object editor auf map1 blaues reich in die Mitte Bäume gestellt. Hab dafür einfach den Client von dem einen Server da genommen aber die andere leute könnten es nicht sehen , weil es Clientside war . Das heißt doch also das es Clientside ist und das es Clientside funktioniert dann müssen halt den gleichen updateten Client laden .
FailOfLord is offline  
Old 01/17/2012, 19:40   #6

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Objekte sind Clientside und mich würde es auch interessieren, wie ich neue einfüge.
.Bloodseeker is offline  
Old 01/17/2012, 19:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130


Siehe da :>
.TaX is offline  
Old 01/17/2012, 20:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Da wurd doch nur der Editor als Antwort gepostet was ich garnicht brauche . Ich will wissen wie man die neuen einbaut in Client rein .
FailOfLord is offline  
Old 01/17/2012, 22:23   #9

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Er hat mies gefailt... immer noch niemand der das erklären kann ?
.Bloodseeker is offline  
Old 01/17/2012, 23:46   #10
 
xXLighterzXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 34
Received Thanks: 15
Hab mal ne Antwort in den Thread von iEsel gepostet. Vllt hilft die euch ja was

xXLighterzXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie fügt man neue Reittiere Clientside ein
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey eig. sag die überschrift alles :D also mein problem ist, dass ich die neuen Reittiere alle Serverside eingefügt habe. ABER: wenn ich das Siegel öffne sehe ich nicht, dass ich reite... und mache kein dmg mehr ....
[Show]Neue Objecte ?
06/04/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, gerade war mir Langweilig... Also habe ich in meinen Model Ordner geschaut und habe Texturen gefunden die mir noch nie aufgefallen sind. Ich wollte wissen wie sie aussehen und habe sie dazugeaddet. Hierzu ein kleines Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/neueobject etubhfkirxy.jpg
Wie fügt man neue Items ins Schnellzugriffsfeld hinzu?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe ein Problem. Items, wie Potts und Pferdebücher kann man ja in das Schnellzugriffsfeld hinzufügen. Bei neuen Items geht das jedoch noch nicht. Was muss man wo dafür ändern? Gibt Thanks's ;) Danke.
Wie fügt man neue Orte beim Teleporter ein?
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
-dito Der Thread Titel bringt meine Frage auf den Punkt. Ich versteh nicht, was in die Teleporter Datei alles rein muss. Will nur den Roten Wald hinzufügen. MfG..
Wie fügt man neue Befehle in Scripts ein?
06/29/2008 - Flyff - 2 Replies
Hallo Ich wollte wissen wie man in den Scripts neue Befehle einfügt. Wen ich z.B den allattack Code von http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-fly-fun/1446 54-scripts-automaton-scriptteile.html in den Script von wtfux kopiere dann gehen im Spiel garkeine Befehle mehr. :confused: Bitte antworten.



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.