Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



User bekommen nach Char ausw. Kick

Discussion on User bekommen nach Char ausw. Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
User bekommen nach Char ausw. Kick

Hallo leute ich habe ein kleines ( hoffe ich ) Problem!!





Also vor ab habe PC un lappi daheim daher kann ich alles immer Testen Als Admin von PC ( mit virutal PC ) und als normaler user von anderem PC (Lappi)

benutze Clienten von gametren waren mehrere exe dateien dabei !!

Habe es geschafft mit 2010clienten endlich zu conecten (surakopf.exe)
-----> Problem konnte nix im Chat lesen was geschrieben wurde oder selber geschr. habe.

Nach dem ich bissel gesucht habe, habe ich gefunden das ich root bzw serverinfo.py die ip´s änder soll
jo auch super ging immer noch alles aber konnte nix im chat lesen .. (start über sura.exe)

dann habe ich mal versucht wieder einer der anderen exe´n zu probieren die vorher nicht gingen (eine ninjabild exe wo sich gleich metin öffnet ohne das man vorher auf start klicken muss)

Super es ging konnte auf server und SOGAR schreiben und das geschriebene lesen ^^(vom PC wo vurtual PC drauf ist !!!!!)
------> Problem mit der exe komme ich nur bis charakter auswahl und dann kick (vom lappi wo ich mich als normaler user einloggen will)

für den user laptop habe ich die serverinfo.py auch mal geändert und die ip mit 100 enden lassen damit komme ich nicht mal zum einloggen (server verbindungsfehler)

wenn ich mich auf lappi versuche einzuloggen blinken zwar die portmaps aber wie gesagt ich komme als normaler user nicht rein

und bin gerade ein bisschen überfragt

habe hier sufu genutz aber nichts nützliches finden können.

PS. benutze hamachi als server



evtl habe ich das gefühl es leigt an der serverinfo datei im root.epk & .eix

kann mir da mal einer den text senden bzw posten wenn man es mit notepad++ öffnet !!
MCTabler is offline  
Old 01/16/2012, 14:48   #2

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Lad dir mal den normal modifiled client runter version 4.5 dan musste in mc.txt nur deine hamachi ip reinmachen... Und auserdem das bringt nix das mit deinem 2ten pf zutesten, da du an einem lan bzw wlan hängst also auf gut deutsch gleiches netzwerk... Aber versuch mal mit dem oben gennanten client dann sollteste wenigstens mal alles gehen und der ist auch einfacher zu bearbeiten €€wenn ich geholfen hab bitte thanks€€
GYJohn is offline  
Old 01/16/2012, 14:56   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Hallo!

Du musst in dem Clienten deines PCs, wo der Server darauf installiert ist, die IP mit .100 stehen.


Im Clienten deiner Spieler, also auch in dem deines Laptop's, die mit genaue Hamachi IP.

Natürlich müsst ihr auch im gleichen Hamachi Netzwerk sein.

Mit freundlichen Grüßen

xPrivate
xPrivate is offline  
Old 01/16/2012, 14:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
habe ja angefangen mit modif. client 4.5 von neonblue aber man sieht halt net alle itmes usw usw da ich auch 2011 files habe und evtl hasste ja recht wegen 2ten PC über selben router aber wenn ja dann müsste ich ja auch rein kommen xd mit dr normal IP das geht ja auch net heul ^^ aber trotzdem danke für die antowort


und an xPrivate du meinst evtl die serverimfo da steht die richtige ip drinnen ich meine die serverinfo im root.epk. ect

das lusstige ist ich habe gerade 2 exen im ordner die sura exe damit kann ich imemr noch normla starten komme auch ins game kann wie gesagt nix im chat lesen

und die ninja exe aber damit komme ich nur bis charauswahl .... ^^was ist das xD verarsche hahah^^

da es ja mit sura exe geht gehe ich auch davon aus das ja alles stimmt prots ip´s ect
MCTabler is offline  
Old 01/16/2012, 16:14   #5
 
Tinfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 42
Du könntest auch einen ganz normalen 2011er Client nehmen und dazu 2011er files,
dann die root dateien bearbeiten und die 2011er.exe von lexico nehmen damit sollte es auch gehen.
Tinfi is offline  
Old 01/16/2012, 16:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
danke auch dir für die antwort werde es versuchen anbei noch ne frage gehört zwar nicht zur überschrift aber egal xD

wo kann ich die loadescreen bilder bearbeiten wenn es keinen loadscreen ordner gibt ? ^^
MCTabler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nach auswahl bekommen user kick
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie oben steht ich benutze meinen eigenen client und sie meinen
User haben kick nach Charauswahl
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo habe eine Hamachi Server mit 2089er game. Ich selber komme rein aber alle anderen kriegen Kick nach Charauswhl. Sura exe schon versucht, damit connectet er erst Recht gar nicht
User bekommen nach charauswahl kick!
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey epvp hab ein kleines prob mit meinen hamachi server ich kann zwar connecten und zocken etc aber meine user nicht den die bekommen nach char immer kick. Pong ist richtig bekommt auch THx :)
HELP alle bekommen nach Char-Auswahl nen Kick
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. Jetzt können alle Connecten, bekommen aber nach der Char-Auswahl nen Kick. Was tun ? Alle Portmaps sind oben und IP's sind alle eingetragen. PLS HELP
Spieler bekommen sofort Kick nach charauswahl
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo auf meinem Server bekommen die Spieler immer sofort einen Kick nach der Char auswahl habe Portmap und die drei dinrger sind grün wieso geht das ned



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.