Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gibt es überhaupt noch einen server wie damals 2010

Discussion on gibt es überhaupt noch einen server wie damals 2010 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
gibt es überhaupt noch einen server wie damals 2010

gibt es eig noch p server wo die beste waffe ab 99 ist und 90 king 6/7 ohne rassendeff und keine lvl anzeige wäre total cool ich halte nämlich die ganzen newschool mit lvl 255 und 50hm sachen nicht mehr aus vor allem immer shopper pflicht.
C4VE is offline  
Old 01/13/2012, 09:04   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Davon gibt es noch ne ganze Menge, einfach mal bei google "Oldschool Metin2 Pserver" o.ä. eingeben
Michael_X is offline  
Old 01/13/2012, 13:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 85
Received Thanks: 20
Injashi2 vllt?

Oder einfach Wie ToBeUnleashed schon sagte Google benutzen "Oldschool Server"
.Ryke is offline  
Old 01/13/2012, 15:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Ok danke
C4VE is offline  
Old 01/13/2012, 15:37   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778


Wenn Du einen Metin2 Privatserver suchst, poste
deine Anfrage bitte in den dafür vorgesehenen Sammelthread:



#closerequest - Verweis auf Sammelthread

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es überhaupt noch einen guten Client?
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, mich würde es mal interessieren ob es überhaupt noch einen guten client gibt. Der von Neonblue ist auf einen so alten stand das die neuen rüstungen und so nicht drinne sind. Auserdem find ich nur z.B clients wo leute die augen blau gemacht haben oder sachen selbst gemoddet haben wieso kann keiner mal einen client machen wo nur neue rüssis waffen schilder etc. drinne sind und nichts gemoddet oder geklaut von neonblue? Ich selber z.B kriege es nicht hin die rüstungen...
[FRAGE] Gibt es überhaupt noch gute PvP Server?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja wie oben steht. Zum Vorwort meinerseits... Ich spiele schon ungefähr 1 Jahr auf P-Servern. Bisher sind es rund 10 Stück. Darunter fand ich FinalMt2 am besten. Da der im Moment offline ist hab ich mir einen PvP-Server gesucht. Da bin ich auf Edg-mt2 gestoßen. Doch da der vor ein paar Tagen ein Reset hatte, hatte ich echt keine Lust wieder alles zu switchen. (Mind 24 Tage geswitcht insgesamt) Ich dachte an einen Server wie Katana2 wo man z.B. bestimmte Dinge noch alternativ farmen muss,...
Gibt es überhaupt noch Hacks?
05/31/2010 - CrossFire - 5 Replies
Wenn ich mich in dem Crossfire Forum hier umgucke finde ich keine funktionierenden Hacks mehr, im Spiel jedoch Hacken sie immernoch. 1. Frage: Woher bekommen sie diese? 2. Frage: Warum werden hier keine funktionierenden Hacks mehr vorgestellt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
gibt es überhaupt noch einen hack für eu??
12/08/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
gibt es überhaupt noch einen hack für eu?? suche schon so lange finde aber keinen ... hat jmd. einen???
Gibts jetzt überhaupt noch einen P Server der ONline ist?
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi, Gibts jetzt überhaupt noch einen P Server der ONline ist? hab nochnie einen ausprobiert wollt ich aber gern mal wissen



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.