Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelanzeige & Client

Discussion on Levelanzeige & Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/09/2012, 21:02   #16
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Das Problem mit der Kamara habe ich nur mit meinem GM char...
Habe neuen acc erstellt und mit dem kann ich um 360° drehen..
Sariumus is offline  
Old 01/09/2012, 21:11   #17
 
Tinfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 42
Versuch es doch einfach mal mit der 2011er Game datei von Infinity und einem 2011er Client (gemoddeter DE oder so)
11er Game und 10er Client vertragen sich nicht so gut da hatte ich auch das problem mit dem GM-Chat also lieber gleich das neuere nehmen, funzt einfach besser.
Wenn du den Link brauchst kann ich dir schicken.
Tinfi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelanzeige im Modified-Client ?
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe epvper, ich habe da mal en frage. Ich willunbedingt neue Waffen und andere Items wie z.b. Schwarz Stahl Waffen drinne haben. Ich suche jetzt schon seit 2 wochen nach den waffen für den 2010er client da ich levelanzeige in meinem Server haben will. Leider finde ich nur die dateien für Modified-Client usw. Die frage die sich nun in mir aufkocht ist : Gibt es eine Datei die levelanzeige in den Modified-Client usw. einfügt? Fals es soetwas nicht geben sollte möchte ich euch bitten...
[SUCHE] Client mit fertige Levelanzeige
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey.. Wie es der Titel schon sagt,such ich einen Client wo die Levelanzeige schon fertig enthalten ist. Mir wurde gesagt,das der von .Crank. da der richtige währe. Hab ma SuFu, Google und so benutzt.. Aber kein Download gefunden. Könnt mir jemand einen Client empfehlen bzw. einen Download dazu per Pn schiken?
[Metin2]Levelanzeige ohne 2010 Client ?
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ho, Liebe Com (oder auch nicht) Habe die levelanzeige bis 127, und den 2010 client von Crank. Klappt alles super, aber kan ich nicht auch z.b ein anderen Client nehmen. Der leicht zu bearbeiten ist wie z.b der von Neon-Blue ? Ich weis Levelanzeige ist 50 50% aber kan man die nicht auch im Neon-Blue Client rein machen ? Bitte kein Spam oder dumme kommi´s !
2010 Client + Levelanzeige = Bug?
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvpers. Ich habe gestern die Gamefile von diesem Thread eingebaut: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/883360-release-gamefile-mit-lvl-12 7-levelanzeige.html Dann habe ich den 2010 Clienten von xIvan4ikx http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/750769-released-modified-2010-clie nt.html Eingefügt.
alter client -> levelanzeige?
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo hat schon jemand eine möglichkeit gefunden in den alten clients die levelanzeige einzufügen? lg



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.