Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



komme nicht in meine hamachi server rein daroo serverfiles

Discussion on komme nicht in meine hamachi server rein daroo serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
komme nicht in meine hamachi server rein daroo serverfiles

hi habe mir ein hamachi server mit daroof sf´s 2011 gemacht aber wenn ich die portmap anschalten will sind die rot und mit den toll von daroo um accs usw zu machen steht verbindung fehlgeschlagen was habe ich falschgemacht?
OTNOR is offline  
Old 01/08/2012, 17:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 36
Received Thanks: 0
in dem clienten die hamachi ip eingetragen? wenn du alleine zockst bruachst du die portmaps nicht anzumachen
aaaaaa1234 is offline  
Old 01/08/2012, 17:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
mit 100 am ende?
OTNOR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server off? komme nicht rein...
04/10/2011 - League of Legends - 44 Replies
Hey leute bei mir steht beim starten UNAVAIBLE bittehelft mal weiter und sagt obs bei euch geht und an was es liegt !? Es geht weder an meinem Laptop noch COmputer
Komme nicht in Hamachi Server rein
12/29/2010 - Minecraft - 5 Replies
Pls helft mir ma mein Freund hat nen Hamachi Server erstellt wo er selber auch draufkommt doch ich kann nicht beitreten. Da steht immer Timed out. Wir sind beide im selben Hamachi Netzwerk pls helft mir ma schnell :) thx
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
Komme nicht in mein Hamachi Pserver rein.
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay, also mein problem ist es wenn ich bei dem China Ordner auf denn sura kopf klicke kommt diese Surarin dann klick ich unten rechts auf dies Symbol dannach welche ich mein Ch und dann gebe ich Id: rain Pw: 12345 ein aber dann geht das nicht ich habe irgendetwas bei dem Id geschrieben z.B. asfas und beim Pw auch z.B. 123584 und dann kam das gleich wie mit Id rain und Pw 12345 ich glaube das es bedeuten soll das es den Id: rain nicht gibt wie kann ich das beheben? Bei dem Deutschen Ordner...



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.