Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LZO in der Surakopfexe ändern

Discussion on LZO in der Surakopfexe ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
LZO in der Surakopfexe ändern

Hallo liebe Community,ich habe eine frage bezüglich LZO ändern in der Surakopf.
Gibt es ind er Surakopfexe überhaupt einen LZO?
Und wie kann ich den ändern?
Habe meinen Clienten verschlüsselt,den LZO in die metin2 bin eingetragen aber wenn ich starte kommen da ganz viele Fragezeichen und in der sysser steht:
Quote:
0103 17:23:59668 :: LZObject: key incorrect
0103 17:23:59704 :: LZObject: key incorrect
0103 17:23:59710 :: LZObject: key incorrect
0103 17:23:00030 :: LZObject: key incorrect
0103 17:23:00030 :: Failed to encrypt : atlasinfo.txt
0103 17:23:00220 :: LZObject: key incorrect
0103 17:23:00220 :: Failed to encrypt : system.py
Danke im Voraus
MalDaMalDort is offline  
Old 01/06/2012, 02:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
falscher lzo???
lautlosertot is offline  
Old 01/06/2012, 03:01   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
du musst den gleichen lzo in deiner .bin eintragen wie bei den gepackten dateien
.Colossus. is offline  
Old 01/06/2012, 03:23   #4
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Da steht doch sie hat den LZO in der .bin eingetragen.
xxglaubichauchxx is offline  
Old 01/06/2012, 08:05   #5
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Ja ich will ihn in der exe auch ändern find ihn aber nicht
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2011er Surakopfexe
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Community, kann mir hier bitte jemand helfen? Also ich habe die 2011er Surakopfexe von Marco_A geladen und in meinen Clienten eingebaut.Wenn ich sie starte passiert nichts.In der Clientsysser steht: Könnte mir da jemand erklären wie ich den LZObject key ändere oder wie ich den überhaupt rausbekomme? Vielen Dank im Voraus
2011er Surakopfexe
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Community, kann mir hier bitte jemand helfen? Also ich habe die 2011er Surakopfexe von Marco_A geladen und in meinen Clienten eingebaut.Wenn ich sie starte passiert nichts.In der Clientsysser steht: Könnte mir da jemand erklären wie ich den LZObject key ändere oder wie ich den überhaupt rausbekomme? Vielen Dank im Voraus
Metin2-Pserver Surakopfexe.prob
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi com, wir haben gestern einen Dyndns server eröffnet. Und mein freund hat den client hochgeladen. Und jetzt wenn ich mich normal einlogge kommt nach charauswahl kik. Dann hat der gesagt, ich soll mit dem Alternativexe rein gehen (surakopf) die soll angeblich im Download sein. Aber ich hatte sie nicht im entpackten Odrner. Aber wenn ich bei downloads noch in den gepackten Ordner schaue ist die exe da drin. wenn ich prob die einzeln zu ent nach desktop, entp. des zwar aber die exe ist net auf...
[HOW TO]Metin2(surakopfexe) starten
04/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hi com da manche net wissen wie man Metin2 von Neonblue seinem Clinten startet mache ich hier ma ein How To für ganz schlaue. 1. Das Fenster minimieren---> dazu klicken wir hier drauf: http://www.imagebanana.com/img/gqgbwgrn/1.JPG 2. Dannach geht ihr in den Metin2 Ordner (den ihr euch logischerweise Downloaden müsst): http://www.imagebanana.com/img/5yxg9bdw/2.JPG 3.Nun seit ihr im Metin2 Ordner(HGW)



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.