Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



at Filezilla und Website funktionieren nicht

Discussion on at Filezilla und Website funktionieren nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
at Filezilla und Website funktionieren nicht

Ich habe die 2011 files von daroo da steht ja das apache etc alles schon dabei ist nun die Frage:

Wie starte ich die Homepage um mich da zu registrieren brauch ich xammp? ich habe es an...und in den htdocs auh meine site reinkopiert und bei navicat wie connecte ich da? passwort und username habe ich... bitte u hilfe der server ist gestartet
Platincasta is offline  
Old 01/03/2012, 17:44   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
So connectest du zu MySQL:

Connection_Name: Ist egal, was du hinschreibst.
Host Name / IP Adress: Deine Hamachi IP mit .100 am Ende.
Port: 3306
User: root
Password: Dein MySQL Passwort.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Mh ja lol dann kommt da can´t connect to mysql der server ist on hamachi ist an xampp ist an was ist da ur los kannst du mich in Skype adden oder jemand anderes und dann peer tv oder bildschirm übertragung nachschauen?

Danke
Platincasta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack`s funktionieren nicht!
11/07/2011 - WarRock - 7 Replies
Servus, also ich weiß nicht ob es in dieses Forum reingehört,aber ich habe mir einen Hack runtergeladen(Wollte mal etwas Hacken). Also wenn ich den Hack durch Admin starte und daraufhin Warrock.exe starte läuft alles GUT! Dann startet halt Warrock mit dem Hack auf der oberen rechten Seite und wenn ich dann die Hack`s anschalte passiert nicht!Es ist genau wie vorher keine veränderung! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und wenn es im falschen Forum steht einfach verschieben! MfG Weed...
Befehle funktionieren nicht...
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sorry, falls Doppelpost, hab in der SuFu nix gefunden, bin glaube zu dumm ^^ Also folgendes... Ich hab einen GM Account.. Kann einloggen, zocken, mysql ist richtig und blaa, es wird auch das GM Symbol angezeigt, daher weiß ich, dass ich wirklich GM bin und zwar mit den Rechten IMPLEMENTOR... Trotzdem kann ich keine Befehle benutzen... Benutze die 2010er by Daroo und nen selbst gebastelten Clienten
Quest funktionieren nicht
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tach Ich habe hier 4 Quest 2 hab ich mir runder geladen 2 hab ich selber gemacht problem sie funktionieren nicht hab sie correkt eingefügt erst in filzilla dann honhkong list dann befehl in Free sBd eingegeben cd usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest danach chmod u+x make.sh und dann sh make.sh wenn es dann neu geladen hat kommt dann diese meldung bei den quest umgefähre antwort will start quest muschelprufung und in ( quest drave than ) oder so ähnlich pls HELP THX IM...
Hacks funktionieren nicht!
11/24/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey leute habe schon jeden möglichen hack versucht auch hacks die erst seit 1 oder 2 tagen gibs aber davon funktioniert KEIN EINZIGER!! da steht immer "failed to inject" woran kann das liegen?? Bitte helft mir :DD es gibt ein dickes thx für jemanden der mir helfen kann :))))
[ANFÄNGER]Wie funktionieren bestimmte Programme, wie z.B. FileZilla
09/30/2010 - Tutorials - 11 Replies
Hallo Com, vorab: dieser Thread ist für Anfänger und keines Falls für etwas Fortgeschrittene! Also ich zeige euch in diesem Thread, wie ihr bestimmte Programme einstellt & sie benutzt, etc! Inhalt FileZilla NaviCat T4E Player



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.