Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Schriftart implementieren?

Discussion on Neue Schriftart implementieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fredds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 32
Received Thanks: 1
Question Neue Schriftart implementieren?

Hey guys

kann mir jemand sagen, wie ich die aktuelle Schriftart von Metin2 DE in meinen P- Server einfügen bzw. damit die alte Schriftart ersetzen kann?

Wer eine Lösung parat hat, möge sie doch bitte loswerden

MfG, Fredds
Fredds is offline  
Old 01/02/2012, 18:33   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey Fredds,

das ist ziemlich einfach. Du entpackst zuerst deine locale_de.eix/epk. Dann navigierst du dich nach "de" -> und dort öffnest du die locale_game.txt. Dort scrollst du bis zur Zeile 752 runter

Code:
UI_DEF_FONT	Tahoma:12
UI_DEF_FONT_LARGE	Tahoma:14
UI_DEF_FONT_SMALL	Tahoma:9
Dort kannst du dann einfach eine andere Schriftart und Größe auswählen. Nach dem Bearbeiten einfach wieder zusammenpacken und fertig. Ich habe länger kein Metin mehr gespielt, aber sollten die die Schriftart nicht geändert haben, ist es Tahoma.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 18:42   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Die Schrift ist in der EXE.. einfach ne 2010er EXE nehmen und damit in nen 2007 CLient packen^^ locale_de von DE Server und fertig
Endless. is offline  
Reply

Tags
schriftart


Similar Threads Similar Threads
Client Modding / Neue Waffen / Neue Items Implementieren WIE?
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, Wollte mal fragen wie ich Neue Waffen / Neue Items Implementieren kann. Ich habe ohne ende neue Sachen die aber nur gr2, msm msa usw. sind. Die Query und XML kann ich selber machen. Ich habe alles gemacht was man machen muss aber ich sehe weder neue waffen/rüstungen noch neue monster.
Neue Mob implementieren FEHLER
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Community habe Probleme beim MOBS Implementieren in dem Fall den Kürbismonster von Phantom-Lord Die Syserr zeigt mir folgendes problem: 1030 18:56:21197 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 1030 18:56:22599 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 1030 18:56:30275 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture 1030...
[Release]Neue Maps implementieren
09/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Heute zeige ich euchw ie ihr neue Maps implementiert Neue Maps einfügen - YouTube
neue Mobs implementieren??
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, da ich das Thema hier nicht gefunden habe (kann auch sein das ichs einfach nich gesehen hab..kp) dachte ich ich mach mal nen neuen Thread auf. Kann mir jemand erklären wie man auf einer neuen Map Metins und Mobs implementieren kann? ich habs weder hier noch auf YT gefunden... thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.