Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DynDns Server! Pronlem zu erstelen !

Discussion on Metin2 DynDns Server! Pronlem zu erstelen ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Metin2 DynDns Server! Pronlem zu erstelen !

Hay Kann mir einer bitte helfen einen dyndns server zu machen ich habe schon eina aber daruf kann nur ich spielen und kein anderer bitte helft mir !
Meine Skype name ist : dennis.jarchow3
50black50 is offline  
Old 01/01/2012, 16:42   #2
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
hast du zugang zu deinem Router?
Regen. is offline  
Old 01/01/2012, 17:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 236
Received Thanks: 69
Du must in den Router die Port´s Freischalten damit die andren Conencten können.
™goldtigga90™ is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 dyndns server, metin2 server


Similar Threads Similar Threads
Pc Pronlem beim Metin2 zocken!
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also: Ich zocke metin2 mit meinem Laptop von Hp Seit kurzem Geht mein Pc immer down, angeblich wegen Überhitzung... Ich schließe mein Laptop direckt an die Steckdose an , dann geht der Pc am meisten down... Seit heute aber , geht er auch down wenn ich Akku drinnen habe , und nur ein Metin2 Fenster offen habe, eigtl geht der Pc immer down wenn ich 2Metinfenster offen habe.... Mein Pc geht also down und es kommt , wenn ich ihn wieder einschalte: System Temerature (90D) und da steht...
HP erstelen bei Dyndns sever
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
huhu zusmaen ich hab auf verschidenen wegen versucht ne hp zu erstelen auf aber er bringt imer einen fehler das er nicht auf die db zugreifen kan kan mir da einer helfen gern auch duch tv
Regi Page bei DynDNS erstelen aber wie
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kan mir einer helfen ich hab einen DynDns sever aber weis nicht wie ich ne Regi Page erstele :(
Metin2 P-server erstelen problemm
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wenn ich mein Server online mache und mit dem " Modified-Client_4.0_FULL-CLIENT " Starte (Habe Mc.txt meine Hamachi Ip eingefügt) KOmmt fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe Portmap alles On. Und wenn ich mit dem China Ordner Starte komm ich 2 Sec rein dann Kick. Kann mir jemand helfen über Teamwiever oder so?



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.