Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computerkrank v2 Problem !

Discussion on Computerkrank v2 Problem ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 45
Received Thanks: 0
Exclamation Computerkrank v2 Problem !

Hallo ich mir ein hamachi server mit Computerkrank's files gemacht.
Alles geht ganz gut aber wenn ich ingame bin bekomme ich nach ein paar Sekunden ein kick und wenn ich mich wieder einloggen will steht da immer: "Das Konto ist bereits verbunden." ich habe mir auch schon ein anderen account gemacht aber das passiert immer wieder.
Bis jetzt bin nur ich auf den server.

Kann mir einer helfen?
danke im voraus
roboter1 is offline  
Old 12/29/2011, 11:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 43
Received Thanks: 137
Welchen Client benuzt du !?
.SchoKo'<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 11:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 45
Received Thanks: 0
den von Computerkrank v2
roboter1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computerkrank v2 Problem
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Ich benutze die CK v2 und bei mir funzt der Special Porter nicht. Jetzt wollt ich gerne mal wissen wo genau die Quest für den ist. Weil in der A-info steht jede map drinne
Problem mit serverfiles von Computerkrank V2
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute Ich hab ca 2stunden gesucht aber hab nix gefunden- falls diese frage schonmal gestellt wurde möchte ich mich entschuldigen! Also folgendes Problem: Ich hab mir die Serverfiles von Computerkrank v2 gedownloaded, aber i-wie is jedesmal auf der HP worldserver off und freunde können auch nich einloggen! Die kriegen bei Bei Charauswahl/ladefenster Kik... ( ich selbst kann rein ) Habe den server auch schon 3 mal neu instaliert und nach alles 100% genau nach vtuts gemacht! ( server...
Problem mit Computerkrank files V2
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute hab ein Problem: also die files hab ich gedownloaded, dann die in den ordner MT2 auf C kopiert und dann die .vmc datei gelöscht. Brauch ja nur die vhd weil ich es über VirtualBox und dydnds mache. vhd booten und dann login ( vor dem login steht aber : mysql start ??? ) dann sysinstall alles eingebe, dann reboot und dan will ich starten.
[Problem mit Computerkrank´s Serverfiles v2
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Epvp´s Habe nen dickes Problem und zwar ich kan mit den Files von Computerkrank_v2 nicht in fillezilla connecten folgendes problem: Status: Verbinde mit 5.54.***.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected].***.100" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Nächsten Versuch abwarten...
Problem mit den Computerkrank. SF
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, ich hab mehrere Probleme mit den Computerkrank Serverfiles, aber ich glaube alles leigt daran, das sich in Portmaps der Port 3306 nicht aktivieren lässt. Bitte hilft mir jemand über Tv? Added mich einfach in Skype: xxchrisi97xx



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.