Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[question] 2011Client by Marco_A and sLay

Discussion on [question] 2011Client by Marco_A and sLay within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 47
Received Thanks: 3
[question] 2011Client by Marco_A and sLay

hello guys i have 2011Client by Marco_A and sLay

and dyndns server


the problem client not work why ?

never connect

server file : Serverfiles1678-RC-B4

please help me

sorry for add here
sndbad is offline  
Old 05/20/2012, 09:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Serverfiles1678-RC-B4 is work 2010 Client
stasi_92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] 2011er Multiclient by Marco_A and sLay.
01/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 300 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1650243-release-multiclient-v2-mar co_a.html Guten Tag, da es aktuell keinen wirklich guten 2011er Client gibt und viele es nur mit mehreren Problem hinbekommen den Metin2.de Clienten für sich zu benutzen, haben sLay. und ich einen Multiclienten für euch gemacht ! Der Client wurde von mir für den Server Trusted-World angefertigt und danach mit dem Multistarter ausgestattet.
Client von Marco_a and sLay -- Help?
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, habe mir den Client von Marco_A und sLay heruntergeladen, und entpackt. Bin dann auch wegen der Serverinfo.py auf diese Seite von IgorGlock gegangen, und habe mir eine Serverinfo generieren lassen. habe dann die root datei im pack ordner entpackt, und die Serverinfo.py ersetzt. Alles wieder gepackt, und sobald ich den Client starte kommt ein schwarzes Metin Fenster und eine Fehlermeldung.. LOG system.py(line273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run...
2011Client by Marco_A and sLay [Fehler]
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo com. Ich habe mir dem Clienten von Marco_A und sLay gedownloadet hab alles verändert und hab mich dan eingeloggt .... alles bis dahin ok aber nun ist da ein Chatbug egal was ich schreibe kommt immer "mein name und dann :" also Elite_Shooter: , und das selbe auch wenn ich mich ausloggen will . Meine Frage ist nun , wie kann ich den Fehler beheben?



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.