Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue map Einfügen - Brauche kleine Hilfe!

Discussion on Neue map Einfügen - Brauche kleine Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Neue map Einfügen - Brauche kleine Hilfe!

Guten Morgen

Ich versuche nun seit 20 Min eine neue Map einzubauen..
Diese hier:


ServerSide Erledigt

ClientSide Halbwegs

Der Ordner sieht so aus vom Download her:






Wo die "?????" stehen, bräuchte ich Hilfe..

Ich weiss überhaupt nicht wohin mit den Datein!

Die Zone.*** Property.*** und root.*** sind schon vollständig Fertig!

Nur weiss halt nicht wohin ich mit den anderen beiden Datein muss

Schonmal ein Grosses Danke!
.TaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Brauche Ma Ne Kleine Hilfe ^^
12/23/2011 - Off Topic - 2 Replies
Ello Epvpers Wollt ma fragen ob mir einer von euch hiervon ein Render machen könnt : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Also das ich nur die person hab ist sehr wichtig Dankeschön im vorraus
[Hilfe]Brauche hilfe beim einfügen von mops
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe die SF von Computerkrank v2 jedoch kann ich auf 2 maps keine mops einfügen. Das ist einmall die Map Metin2_map_burgv2 und Metin2_map_inseln. Hab alles richtig gemacht und in der regen.txt eingegeben jedoch tauchen die mops nicht an der stelle auf und auf burgv2 sind schon mops die sind aber nicht in der regen.txt aufgelistet kann mir jemand vllt helfen?
brauche kleine hilfe
07/29/2010 - AutoIt - 4 Replies
ich hab mal ein kleine tool geschrieben, und komme an der stelle nicht weiter: GUICtrlSetData($edit1, "MouseClick("&"left"&& quot; , "& $pos &", "& $pos &", 1)") es will einfach nicht "left" mit den "" schreiben.... wie mach ich das? und 2. wie kann ich es machen, das wenn es die sachen in die editbox schreibt, bei jeden weiteren "TAB" drücken eine zeile drunter das nächste kommt? bisjetz komplette source:
Brauche Kleine Hilfe
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey hab ne frage bei item_attr sind doch die ganzen bonis wollte fragen was zauber geschwindigkeit ist währe echt geil wen mit des einer sagen würde krieg ein THx=))) push man kennt keiner des oder was-.-



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.