Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Kay331

Discussion on [Problem] Kay331 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 31
Received Thanks: 8
Post [Problem] Kay331

Guten abend und frohe Weihnachten Epvp*

Ich habe ein kleines problem mit den Serverfiles von "Kay331" Ich kann nicht Ingame schreiben. Ich habe jetzt CrankTM Client benutz aber das geht auch nicht. Kann mir jemand weiter helfen was ich machen muss das ich wieder Ingame schreiben kann? Wäre echt supe danke im vorraus.


PS: Ich habe schon den Client von den Serverfiles aber der geht auch nicht.


(2011er Files)
.ynK' is offline  
Old 12/25/2011, 20:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 37
Received Thanks: 13
Habe dir einen Client geschickt der funktioniert.
Fαusob™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Kay331 serverfiles V4
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ... , ich benutze jetzt die serverfiles von kay (v4). jetzt habe ich ein problem undzwar, komme ich nicht in die DB auch nicht in filezilla vllt habe ich falsche daten. ?! ich kann nicht InGame. server vllt falsch installiert. könnte mir vllt jemand dabei helfen die richtig zu installieren und mir zugriff auf die DB & Fillezilla zu verschaffen ?
Serverfiles by Kay331 Problem
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute , Ich hab ein mega problem und hoffe , dass ihr mir helfen könnt , undzwar benutze ich die files von kay331 und ich habe meinen server heute 14h online gelassen ohne zu rebooten ... so und jetzt vor 10 minuten hat er irgendwie automatisch rebootet ok bis dahin is noch alles ok. Aber wenn ich ./start eingebe fährt der hoch und dann versuch ich zu connecten im client und der verbindet einfach nicht . Dann gug ich nochmal in Vbox nach und da steht 10-15 mal "Operation timed out"...
Problem mit kay331. files
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, wir haben vor kurzem die 2010/11 (kaa) von kay331 eingefügt so nun ist es so wir könen nicht auf unseren Server drauf da wir nach Charauswahl Kick bekommen alles versuch serverinfos verändert alles!!! Kein einziger Client geht ent mal der für .de mann kriegt ebenfalls nach Charauswahl kick.:o Jetz wäre meine frage: Weis einer was da los ist??:handsdown: Oder könnte uns einer einen Clienten basteln (root):handsdown:
Problem mit kay331 files
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe Gerade die Kay331 V5 auf meinen Root server aufgespielt und alle configs angepasst nun stehe ich vor einem einlog fehler mit dem ich nicht mehr klar kommen... Undzwar: ich komme mit den richtigen daten bis Anmeldevorgangläuft dann Acc name oder Pw falsch ??????? Kann einer helfen oder Kay? weist du was:confused::confused::confused::confused::confus ed:



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.