Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Individueller Patcher funktioniert nicht!

Discussion on [Frage]Individueller Patcher funktioniert nicht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
[Frage]Individueller Patcher funktioniert nicht!

Abend Com!
Ich hab den Individuellen Patcher von musicinstructor gedownloaded (Thread: ) und dann nach dem Verfahren mit XAMPP (Thread: installiert.
Soweit funktioniert eigentlich alles, das heißt patchlist generieren usw...
Der prüft auch ob die Dateien alle aktuell sind, ABER (jetzt kommt die Frage):
Wenn er eine Datei findet, es nicht gibt oder die nicht aktuell ist, dann kommt folgender Fehler:
Quote:
Die PatchList ist in der Zeile *** von *** fehlerhaft. DerPatchvorgang wird übersprungen. Der Patcher wird versuchen...
Und dann ersetzt er die Dateien natürlich nicht!
Was kann ich da Machen?
(Ich denk ja, das liegt daran, dass der Ordner nicht volle rechte hat, aber wie gib ich die ihm... Der is ja nicht auf dem Server, sondern im Xampp ordner..?)
Bitte dringen um Hilfe, da ich schon seit Sonntag probier...

Edit: Was vielleicht noch wichtig ist, dass sich die Datei auch löscht, aber eben die neue nicht gedownloadet werden kann... Warum nur? bin echt am Verzweifeln...

#pushh
weiß denn wirklich keiner was???
bitte helft mir
Sp!der is offline  
Reply

Tags
patcher; xampp; hamachi


Similar Threads Similar Threads
[Release]Individueller Patcher
12/10/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 777 Replies
Hi, ich habe mal einen Patcher programmiert, dessen Aussehen ihr selber anpassen könnt. Er wurde in VB .net programmiert (VB 2008): Screenshot http://img685.imageshack.us/img685/8016/metin2aut opatcherv11.png 1.0 Vorteile:
Patcher funktioniert nicht
05/29/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hey :rtfm: Ich habe da ein problem also crossfire lässt sich ja gut downloaden aber wen ich patcher starte is er au da aber die grafik also manche stellen beim patcher sind weis :S seit der neuen patcher version ging das netmehr ... also start und register wird net angezeigt.. HELP!!!!
Frage zu Individueller Patcher
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Com, Ich habe eine Frage zum Patcher von musicinstructor, Ich habe einen Fehler da steht Die PatchList ist in der Zeile 1 von 179 fehlerhaft. Der Patchvorgang wird übersprungen. Der Patcher wird versuchen, den Clienten ungepatcht zu starten. Möglicherweise könnte dies zu Problemen führen. Wenden Sie sich an den Vertreiber des Patchers, wenn das Problem weiterhin besteht. Ich hab gesehen wie man das Problem behebt,doch WO behebe ich das? In Filezilla? Im Clienten? Im Admin CP?.Ich...
[FRAGE]Individueller Patcher
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habe eine frage zum Individueller Patcher by musicinstructor also...^^ Wenn ich auf die AdminCP seite gehen will steht da immer 550/serverfiles/style.css: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden was kann ich da machen? Ausserdem weiß ich nicht wo ich den Pfad/Dateiname eingeben soll für den config und den Starter THX im vorraus XD^^
[FRAGE]Individueller Patcher
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi kann mir iwer den Patcher von musicinstructor einrichten auf square7.ch habe schon einen acc aber er patcht bei mir einfach nit-.- mfg poll7979



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.