Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Mounts + Blackboard nicht sichtbar? o.0

Discussion on [HILFE]Mounts + Blackboard nicht sichtbar? o.0 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 109
Received Thanks: 10
Arrow [HILFE]Mounts + Blackboard nicht sichtbar? o.0

Hey Leute,

Ich habe en großes Problem,

ich wollte ein neues Mount (Reittier, (Einhorn)) einfügen & das Blackboard, das released wurde auch, doch wenn ich iG den Code dazu eingeb passiert garnix.. also ich' sehs halt iwie net :$$,

Ich hab in der npclist.txt alles richtig eingetragen und eingefüg habt ich auch alles richtig, bei den anderen mounts gings auch immer ;( warum den nu nicht ._. nya würde mich freuen wenn mir iwer helfen könnte per TeamViewer, Skype etc.

Liebe Grüße & nochn' schönen 4ten Advent;

MeLLyx3
MeLLyx3 is offline  
Old 12/18/2011, 19:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
pn mich einfach ich kann dir helfen

MFG
Structurix is offline  
Old 12/18/2011, 22:04   #3
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Poste mal bitte deine Pack-XML Codes oder adde mich Skype ich helfe dir dann
PhanToM.LorD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Rüssi im inventar nicht sichtbar
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi! Ich hab jetzt diese Frage schon öfters gestellt und nach vielen mehr oder weniger guten antworten, weiß ich jetzt mehr, aber nicht genug! Also, 3 meiner 2011er Rüssis werden nicht angezeigt!Im inventar sind sie nicht zu sehene, wenn ich sie anziehe an dem körper schon...Ich hab den Datei-Pfad in der Item_List schon überprüft, Richtig, die .tga Datei hat das richtige icon, nur leider zeigt er ihn nicht im Spiel an! Was ich auch komisch finde ist das NUR 3 nicht angezeigt werden... Thx im...
[Hilfe]Rüssi nicht sichtbar
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi! Ich hab jetzt diese Frage schon öfters gestellt und nach vielen mehr oder weniger guten antworten, weiß ich jetzt mehr, aber nicht genug! Also, 3 meiner 2011er Rüssis werden nicht angezeigt!Im inventar sind sie nicht zu sehene, wenn ich sie anziehe an dem körper schon...Ich hab den Datei-Pfad in der Item_List schon überprüft, Richtig, die .tga Datei hat das richtige icon, nur leider zeigt er ihn nicht im Spiel an! Was ich auch komisch finde ist das NUR 3 nicht angezeigt werden... Thx im...
Neue Waffen nicht sichtbar :( HILFE PLS
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe versucht auf meinem Metin2 P-server die Neuen Waffen zu entbuggen ... Allerdings kann ich sie nicht sehen. Wenn ich die Codes eingebe (z.b. /item 8080) Dann steht im Chat nichts (wie immer) aber ich kann sie nicht im inventar sehen OBWOHL sie platz wegnehmen (sprich ich kann auf die Plätze wo sie normalerweise wären nichts mehr legen). Ich bin diesem Tutorial gefolgt : Teil 1: YouTube - Metin2 PServer Neue Waffen entbuggen Teil1 Teil 2: YouTube - Metin2 P Server Neue...
[HILFE] Char nicht sichtbar
10/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo kann mir pls jemand die dateien hochladen damit ich meine chars sehen kann? ich sehe sie nicht wen ich mich einlogge
<vipmt2 hilfe>schmied usw nicht sichtbar?
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi,,....was kann ich machn wenn bei vipmt2 schmied usw unsichtbar sind??also ich kann nichts pimpen oder mich porten oder lager gehn usw ....dringend help!!!bidddee mfg KaLkIn



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.