Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pong ändern

Discussion on Pong ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Pong ändern

Hallo Liebe Com.

Wäre jemand so nett , mir den Pong zu ändern?
Oder mir ein Tutorial zu senden , wie genau ich den ändern kann?

Ich benutze die Serverfiles von Howan . Die , die public sind.

Welcher Pong wird denn da in der game genutzt ?

MfG
FreewayStop is offline  
Old 12/18/2011, 12:41   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Howans Serverfiles haben den Pong 1234abcd5678efgh,
hier ein Tutorial zum Ändern des Pongs:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pong ändern
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, Ich habn kleines Problem :P Naja. Ich hab eine .exe von nem client so. Der Key&&Pong reader ist gefixxt. Ich weiß nicht wie der Pong ist und muss ihn ändern! Gibt es da ne möglichkeit? lg
LZObject Key + Pong in der Dll/Exe ändern
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich wollte erst mal fragen, ob der LZO Key und der Pong in der Exe oder Dll von Tim ist? Ich hab schon beides gehört und weiß jetzt nicht, wo sie wirklich sind. Meine 2te Frage ist dann, wie man den Pong und LZO Key ändert. Ich wollte meinen Clienten verschlüsseln, finde aber die Stelle leider nicht. Freue mich über jede Hilfe
Pong ändern
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ja wir haben files von jemanden bekommen und da is der pong geändert-.- und um zum server zu connecton muss man ja im client und serverside de gleichen pong haben, kann wer einen tipp geben wie man den am schnellsten findet? oder besser gesagt überhaupt? Alle schreiben nur ein 16 stelliger code bei 90.000zeilen omg! Pls helft mir
[PROBLEM]Pong ändern
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe EPVP - Community, ich bin nach mehreren Anleitungen, die beschreiben, wie man den Pong ändert, vorgegangen aber habe irgendwas anscheinend falsch gemacht jedoch finde ich den Fehler nicht. Hier meine Vorgehensweise: SERVERSIDE - Ich habe die game datei aus FileZilla rausgeholt und mit Notepad++ bearbeitet indem ich nach "testtesttesttest" gesucht habe und dies mit etwas anderem 16stelligem ersetzt habe. - Habe die game datei wieder hochgeladen und ihr wieder chmod777...
RootServ Pong ändern?
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1. Da der Standartport testtesttesttest ist, und von den meisten anderen 1234abcd5678efgh ist, kann man die beliebig ändern zb lgqu6743dkpr9216 oder so? Also in der Gamefile.. und dann in der bin. und 2. Welchen Pong muss ich ändern, in gamefile sind 2x testtesttesttest drin...



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.