Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe fragen und brauche eure Hilfe[Hamachi Server Erstellen/Bearbeiten]

Discussion on Habe fragen und brauche eure Hilfe[Hamachi Server Erstellen/Bearbeiten] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
ROXH's Avatar
 
elite*gold: 402
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 110
Question Habe fragen und brauche eure Hilfe[Hamachi Server Erstellen/Bearbeiten]

Hallo Liebes Community,

Ich bin dabei einen Server zu erstellen.
Nur ich brauche eure Hilfe.
An meinen Server sind einige Dinge die ich ändern
möchte nur leider weiß ich nicht wie es gehen soll.
Deswegen brauche ich eure Hilfe.

Habt ihr eine Passende Antwort parat u.a.
Ein Link zu einen Thread mit einer Lösung
dann Postet es bitte hier hinein.


Ich werde euch meine Probleme über
Bilder beschreiben:

Bild 1:


Frage: Wie kann ich die Kategorien ändern?
Umbennen und Löschen!

Antwort:
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Zu Punkt 1 :
Du musst in der Datenbank nach der jeweiligen Vnum vom entsprechendem Npc suchen, dort sind dann einzelne "Shop-Vnums" als Unterpunkte angegeben, diese kannst du einfach rausnehmen.

Um das Ganze dann noch umzubennen, musst du dir in deinem Questordner den entsprechenden Quest raussuchen, ist je nach SF unterschiedlich.

Bild 2:


Frage: Wie kann ich die Monster Namen+Level wieder sehen.

Antwort:
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Zu Punkt 2 :
Dass dort einige Dinge nicht erkennbar sind, müsste mit der Mob_Proto zusammenhängen, schau am besten mal in deiner Mob_Proto Client - sowie Serverside (Also Datenbank) nach.
Bild 3:


Frage: Ist es möglich pro Status ab! 3 Status Punkte zu geben.
Und 1 Fertigkeitspunkt?

Antwort: X

Bild 4:


Frage: Wie kann ich es so machen das pro Neuer Acc keine
50% Exp usw. drauf kommt.
Sodass Oben Links nichts mehr ist außer Auto Yang aufheben
und 3 Lager (1 Yahr)

Antwort:
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Zu Punkt 4 :
Das kannst du in der Datenbank unter der Account table einstellen, z.B. gold_*** oder exp_***, dort kannst du Laufzeiten etc. einstellen

Bild: 5 (Ist Bild 3)


Frage: Wie kann ich die Levelgrenze ändern.

Antwort: X


Bild 6: (Ist Bild 3)


Frage: Wie kann ich die exp erhöhen die man von level zu level braucht (Zurzeit 22 Exp pro lvl bis 33)

Antwort: X


-Viel Spaß beim Beantworten ihr werdet mir eine Große Hilfe sein.

Gruss,

Rainer



©Rainer [´s Rechtschreibung und Grammatik ist einmalig]
ROXH is offline  
Old 12/17/2011, 18:12   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Also erstmal ein Tipp zu dem ganzen hier, lad deine Bilder das nächste mal so hoch, dass man sie vergrößern kann, sind extrem schlecht zu erkennen ..

Zu Punkt 1 :
Du musst in der Datenbank nach der jeweiligen Vnum vom entsprechendem Npc suchen, dort sind dann einzelne "Shop-Vnums" als Unterpunkte angegeben, diese kannst du einfach rausnehmen.

Um das Ganze dann noch umzubennen, musst du dir in deinem Questordner den entsprechenden Quest raussuchen, ist je nach SF unterschiedlich.

Zu Punkt 2 :
Dass dort einige Dinge nicht erkennbar sind, müsste mit der Mob_Proto zusammenhängen, schau am besten mal in deiner Mob_Proto Client - sowie Serverside (Also Datenbank) nach.

Zu Punkt 3 :

Bin ich gerade überfragt

Zu Punkt 4 :
Das kannst du in der Datenbank unter der Account table einstellen, z.B. gold_*** oder exp_***, dort kannst du Laufzeiten etc. einstellen

Zu Punkt 5 :

Um die Levelgrenze zu verändern brauchst du eine entsprechende Gamedatei, die du dann später in FileZilla einfügen musst, ebenso musst du dann natürlich noch Clientside entsprechend verändern.

Zu Punkt 6 :
Dafür gibt es hier schon entsprechende Programme, einfach mal in der SuFu nachschauen

Ich hoffe das hilft dir erstmal ein Stück weiter, wenn du was nicht verstehst, frag halt nach .. ^^
Michael_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2011, 18:46   #3


 
ROXH's Avatar
 
elite*gold: 402
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 110
Es wäre leichter zu verstehen wenn du zum Beispiel
Entsprechende Links hast zu How Tos oder
einfach nur ganz beschreibst.
Quote:
Um die Levelgrenze zu verändern brauchst du eine entsprechende Gamedatei, die du dann später in FileZilla einfügen musst, ebenso musst du dann natürlich noch Clientside entsprechend verändern.
Also das sagt mir schonmal nichts sry

ROXH is offline  
Old 12/17/2011, 21:51   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350


Mit dem [HowTo] kannst du die Levelgrenze ändern, dadurch verändern sich halt auch deine Pfade.
Du kannst die Levelgrenze auch durch das Einsetzen einer Gamedatei machen, kann dir dabei helfen wenn du magst.
Michael_X is offline  
Reply

Tags
frage, hilfe, lvl, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Pserver erstellen! BRauche HILFE!! =)
12/06/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
hey also ich hab schon vieles versucht vom 1klick server bis zu den ausfürhlichsten tuts...allerdings war ich bis jz nicht erfolgreich...:// deshalb such ich jmd der mir per team viwer hilf meinen eigenen pserver (auf dem nur ich spielen kann also ohne hamachi usw) zu erstellen added mich in skype unter: silasx32 ich hoff ijmd kann mir helfen
Brauche Hilfe bei Pserver Erstellen
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
könnte pls jemand mir einen Pserver erstellen? ich kann das schon aber alles auf deutsch zumachen, kann ich nicht würde mich sehr freuen :D pn me pls <3
Pserver erstellen [brauche Hilfe]
04/24/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp wollte mal einen Flyff pserver erstellen nur leider bin ich garnicht auf dem neusten stand und wollte euch mal Fragen was ich dafür alles brauche. Suche einen der mir dabei hilft sollte ICQ haben (wird dann GA) MFG eNNercY



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.