Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nach dem tod paar sec warten

Discussion on nach dem tod paar sec warten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 3
Question nach dem tod paar sec warten

kan man des nicht umgeehen da steht imemr warte 8 sec oder so des ist zu lange xd kan man nicht auf 0machen??
gangbang900 is offline  
Old 12/07/2011, 17:48   #2
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
1. Wenn dir schon 8 Sekunden zu viel sind, bist du falsch auf dieser Welt
2. Bei deinem eigenen Server?
.SurPrise is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 17:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 3
ne clientside
gangbang900 is offline  
Old 12/07/2011, 18:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by gangbang900 View Post
ne clientside
Wird aber Serverside eingestellt
01102011 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 20:47   #5
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Nach dem Tod aufstehen ist Serverside relevant und lässt sich mit Sicherheit in der Gamefile beeinflussen
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 tage warten auf lizens nach zahlung?
07/13/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Hi ich habe vorgestern abend bei .¢υвє' mit paysave karte bezahlt für den Kbot mit GG. Das ganze über Skype und mir wurde erst gesagt es dauert 24, dann 48 stunden..... Bis jetzt habe ich noch keine lizens erhallten (fast 40 Stunden sind vorbei), wie lange dauert das sonst so? Habe sogar was gelesen das es sofort gehen würde, was ist da los?
Warrock geht erst nach 5 Minuten warten
05/27/2011 - WarRock - 6 Replies
Ich starte War Rock ohne Hacks und 5 Minuten startet erst das Hackshield, und War Rock geht immer noch nicht ! Was jeztz
Paar fragen zum erstellen/ warten eines hamachi p server
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu epvp hab mal paar fragen dazu^^ 1. auf was kan ich ein hamachi server noch machn ohne Virtuel PC 2. warum kan ich mich mit Gm´s nicht einloggen? 3.Wie kan ich die npc´s IG auf deutsch übersetzen? wer was weis einfach schreiben^^ mfg spirit
Wartezeit für Gilden (1tag warten nach gildenaustrit)
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo erstmal. ich hätte mal da eine Frage. Auf vielen Metin2 P-server ist das so, dass man nach austreten einer Gilde 1 tag bzw. 24 h warten muss da wolte ich euch mal Fragen wie man das Ändern könnte - da ich auf diesem Gebiet neu bin würde ich auf einen ausführliche erklärung sehr viel wert legen Mit Freundlischen Grüßen Jimy147 `^;..;^´
Wie lange nach dem botten warten?
06/19/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, ich lasse mir gerade einen Char auf 70 botten. Fals er nicht detected wird, würde ich dann auf meinen Main-Acc transen. Wie lange sollte ich warten um wirklich sicher zu sein, das der Main-Acc nicht in Gefahr ist? MfG Cerv



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.