Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Give Away]Funtime2 - Schamieequip

Discussion on [Give Away]Funtime2 - Schamieequip within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
Arrow [Give Away]Funtime2 - Schamieequip

Planänderung :
der schnellste der hier seinen post druntersetzt und einen funtime2 account hat, bekommt
das zeug.
(schamiequip für lvl 150er)

MfG
KnusperToast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Guten FunTime2 Acc! [S] ...
12/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moinsen, ich biete hier meinen FunTime2-Account an. Hier ein paar Grund-Daten : - Level 150 - Alles P - In einer der besten Gilden vom Server Das Equipment ist ziemlich nice,weil es auf dem Server eher um PvP geht.Man geht nur farmen,für die Items,die man braucht um seine Sachen zu uppen.
[B]Merkury2,funtime2,Pandora2 eq[S] s1 o. s2 eq
11/12/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hiermit tausche ich mein Pserver eq(verschiedene server) gg S1 oder S2 eq(acc) Leider kann ich nicht alles aufzählen von denn Pserver was ich geben kann da es zu viel ist sind aber auch viele IS sachen dabei.... daher einfach melden;)
Suche Switchbot für FunTime2
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, ich suche eine Switch bot, der auf FunTime2 funkt. Ich habe den von Padmak schon getestet, aber bei mir ging er nicht(kann auch sein das ich was falsch gemacht habe). Wenn einer ein hätte würde ich mich freuen Lg Kirze ;)
Switchbot by Padmak FunTime2 ?!
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, könnte mir jemand sagen ob der Switcher auch auf diesem Server (Willkommen auf FunTime2) funktioniert, und wenn ja wie ich den einstellen muss, dass er switcht. Danke im Vorraus Kevin
Biete imba acc´s Funtime2
09/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey biete 3 imba acc´s mit vielen seltenen uppitems 1char krieger lv110 2.char sura 95 3. buffschami 55 oder so mehr infos gibts wenn ihr interesset habt



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.