Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item unsichtbar...

Discussion on Item unsichtbar... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Item unsichtbar...

Hey Leute

Ich habe ein neues problem... undzwar habe ich ein Item eingefügt
soweit ist alles sichtbar nur wenn ich das Item anziehe ist es unsichtbar
obwohl ich die gr2 datei unter Item mit eingefügt habe... woran könnte es liegen? kann mir da jemand helfen?

Danke im vorraus

Stelle auch TV zur verfügung^^
Zierpflanze is offline  
Old 12/04/2011, 16:47   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Hast Du die neue Datei auch in die pack.xml eingetragen ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/04/2011, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Ja in der Item.eix/epk ist sie auch enthalten habs zur sicherheit
nochmal entpackt aber ist auch drinn... sehe das Icon etc.
kann auch schlagen aber das nur mit der faust^^
Zierpflanze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
unsichtbar mod ?
04/10/2011 - WarRock - 12 Replies
also ich habe mir grad die möd downloadet m4a1 gold k1 gold usw. aber die anderen sehen es nicht ? wieso = habe mit freund getestet wieso kann man es dann bei ghettostoryyz sehen ?
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
[Bug] Unsichtbar
10/05/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hallo mal an alle ich hab hier einen Bug gefunden womit man sich unsichtbar sieht aber die anderen dich normal, ist zwar kein Hilfreicher bug aber naja immerhin ein Bug xD und so geht er 1.Loggt euch rein 2.Macht flyhack 3.Loggt euch raus 4.Loggt euch wieder rein 5.ihr seit unsichtbar xD dass sollte dann so ausschauen
unsichtbar
12/29/2009 - S4 League - 2 Replies
sry das ich doof frage aber ich darf ja auch mal was fragen nachdem ich immer nur antworte könnte mir bitte wer sagen wie ich mit dem resource tool unsichtbar werde?? ich kapier das nicht ich hab auch schon rumprobiert aber klappt alles nicht MfG Sasabi



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.