Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Channel1 + 2 stürzen nach zeit ab. hilfe??

Discussion on Channel1 + 2 stürzen nach zeit ab. hilfe?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Question Channel1 + 2 stürzen nach zeit ab. hilfe??

Hallo Leute,

auf meinen Serverfiles hab ich ein Problem unzwar nach ner zeit kommt einfach in Putty z.B.:

PHP Code:
[1]  + Abort                         ./channel2 (core dumped
und der Channel stürzt natürlich ab.

Quests habe ich schon alle durchgeschaut und einzelnd neu kompliiert...
In der syserr von dem jeweiligen Channel kommt folgendes:

PHP Code:
SYSERRNov 29 07:50:17 :: GetServerLocationlocation error name  mapindex 0 0 x 0 empire 2 
Das lässt mich vermuten das vielleicht der DB Server abgestürzt ist (wenn vielleicht auch nur kurzzeitig) und dann der richtige mapindex nichtmehr gefunden werden konnte.

In der DB syserr ist folgendes zu lesen:

PHP Code:

SYSERR
Nov 29 04:20:40 :: ChildLoopAsyncSQLquery failedDuplicate entry '10180338' for key 'PRIMARY' (queryINSERT INTO safebox (account_idsizeVALUES(101803381errno1062)
SYSERRNov 29 07:23:54 :: ProcessFDWATCHpeer null in eventident 24
SYSERR
Nov 29 07:37:40 :: ProcessFDWATCHpeer null in eventident 24
SYSERR
Nov 29 07:48:28 :: ProcessFDWATCHpeer null in eventident 22
SYSERR
Nov 29 07:49:00 :: DirectQueryMySQL connection was reconnectedquerying locale set 
Core ist von Infinity...2089er...denke aber das der wurm irgendwo in der locale liegt. Vielleicht doch an den quests nur an der qc oder qc_function vielleicht

Hilfe wäre echt nett *__* Danke euch
socressor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 08:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Das selbe Prob hab ich auch -.-
1mathias3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 12:01   #3
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Da du mir in Skype nicht antwortest, eben hier :'D

Quote:
Vielleicht doch an den quests nur an der qc oder qc_function vielleicht
Nichts in deinen Syserr's weißt auf einen Fehler in den Quests hin.

Quote:
SYSERR: Nov 29 04:20:40 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Duplicate entry '10180338' for key 'PRIMARY' (query: INSERT INTO safebox (account_id, size) VALUES(10180338, 1) errno: 1062)
Hast du deine Tabellen vor dem neu-benutzen auf einem neuem Server komplett geleert/truncatet?

Quote:
SYSERR: Nov 29 07:49:00 :: DirectQuery: MySQL connection was reconnected. querying locale set
Vielleicht ist dein MySQL einfach nur überfordert mit den Verbindungen. Führe das folgende als MySQL-Query aus und Berichte mir, ob es geholfen hat:

PHP Code:
set GLOBAL max_connections=1000
Wenns nicht klappt -> Skype :>
[Werde die Lösung dennoch hier Posten, für die Nachwelt o:]
--

[EdIt]
Quote:
mapindex 0 0 x 0 empire 2
Das könnte natürlich ein Fehlerhafter Aufruf von einer Warp-Funktion sein o:
Mijago is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/29/2011, 12:01   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 141
Received Thanks: 20
Ich hatte das selbe Problem, bei mir lag es daran, dass eine quest Funktion gefehlt hat.
Offleben# is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 14:45   #5
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
hier was neues...

PHP Code:
[3]  - Floating exception            ./channel1 (core dumped
stand in putty als der kern abgestürzt ist
socressor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 23:54   #6
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Lösung:
Alle Gruppenaufrufe 131 in der group_group.txt löschen. (Random_group 1101 bis 1104)
und am besten in der group.txt alle Mobs in der Gruppe 131 auf 101 (Wildhund) setzen.

Das sind Bug-Mob-Krieger auf den Gildenmaps, wenn man sie schlägt, stürzt Server ab..
(Können auch auf Schlangenfeld stehen!!)

lg Mijago

Wenn ihr Hilfe beim debuggen dieses Fehlers braucht, pn me
Mijago is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2011, 11:43   #7
 
iYMCMB's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 260
Hatte mal auch dieses Problem gehabt . Bei mir waren es die Map Verteilungen , sprich es waren zu viele Maps auf einem Core ! Verteil die Maps ma ,vllt hilfst es !

MFG
iYMCMB is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 14:28   #8
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Quote:
Originally Posted by cmbplayer View Post
Hatte mal auch dieses Problem gehabt . Bei mir waren es die Map Verteilungen , sprich es waren zu viele Maps auf einem Core ! Verteil die Maps ma ,vllt hilfst es !

MFG
Hab die Lösung doch schon gepostet?
Hab mit Socr in Skype daran gearbeitet und es ihm gefixxt, daher wirds wohl stimmen
Mijago is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dc nach kurzer zeit
10/31/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Huhu, habe ca. 3 monate kein lc mehr gespielt aber jetzt wieder lust bekommen. jetzt hab ich es gestartet dann kamm ein x-trap problem. Nach dem downgraten von x-trap hab ich das spiel starten können aber wenn ich mich bei meinem beschi einlogge sehe ich den boden nicht und bekomme sofort dc. wenn ich mich bei meinem ns einlogge kann ich vllt. 2 mins spielen un bekomm dann gleich nen dc. weis einer an was das liegen kann?? danke im vorraus
nach langer zeit
10/12/2011 - Kal Online - 18 Replies
so hallo zusammen. nach langer zeit (3-4 jahre) bin ich mal wieder im kal und hier im forum weiß meinen namen hier leider nichtmehr.... deswegen meine frage: wer hat wovon ne ahnung und an wen muss ich mich wenden, wenn ich "einkaufen" will... wenn es sowas noch gibt
[HILFE] Channel stürzen ab.
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com... Da ihr lange ja nichts mehr von mir gehört habt muss ich mich ja auch mal wieder melden. Undzwar mit folgendem Problem: Wenn ich meinen Server starte dann kommt genau das hier : # Server online Server online Server online Server online # ps
Game Cores stürzen immer ab! HILFE= Belohnung!
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin Com, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Problem siet wie folgendes aus: Ich starte den Server ganz normal, und die Leute logen sich ein und Spielen. Jedoch nach 10-30 minuten Spielzeit ein, crasht sich einige Game cores. Alle werden gekickt und ich muss sie wieder hochfahren.
[Hilfe] CA fängt nach kurzer Zeit an zu laggen
04/21/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Leute, als ich heute, wie jeden Tag CA gestartet hab und und in ein Game gejoint bin, war zuerst noch alles wie immer. Doch nach kurzer Zeit (etwa 1 bis 2 Minuten ingame) hat CA sehr häftig angefangen zu laggen und ichkonnte nicht mehr weiterspielen. Zur Information: -Mein PC ist zwar nicht der beste, aber sonst lief CA immer laggfrei. -Ich hatte keine anderen Programme offen und habr das System vorher sogar mit GBoost geboostet -Es hat sich lkein Programm plötzlich geöffnet,...



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.