Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual Box Fehler

Discussion on Virtual Box Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 76
Received Thanks: 8
Virtual Box Fehler

Hallo liebe Com,
ich wollte mir gestern mal wieder einen Server erstellen.
So also ich habe die Serverfiles von MrWampsen v2.
Er hat ja zu den Serverfiles freundlicherweise auch ein How to gemacht, nach dem ich immer gearbeitet habe.

nun zu meinem Problem . . .
Ich starte Virtual Box, wähle meinen Server aus und drücke auf Start. Jedoch kommt dann folgene Fehlermeldung:


Für die virtuelle Maschine (Servername) konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.

Failed to open image 'C:\Mc\mt2.vhd' for writing due to wrong permissions (VERR_VD_IMAGE_READ_ONLY).

Failed to attach driver below us! Image is read-only. (VERR_VD_IMAGE_READ_ONLY).

PIIX3 cannot attach drive to the Primary Master (VERR_VD_IMAGE_READ_ONLY).

Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
Komponente:Console
Interface:IConsole {1968b7d3-e3bf-4ceb-99e0-cb7c913317bb}


Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
creff

-------------------------

Ok hat sich so eben geklärt ;D

für alle die auf das Problem haben, führt mal die Virtual Box als Administrator aus

mfg
creff
creff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fehler]Virtual PC
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey letztens habe ich mein hamachi aktualisiert und nun wollte ich auch alles im virtual pc wird anpassen aber es kommt mir der fehler Invalid IP 4 adresse wenn ich auf OKEY drücke. IP4 Gateway: 5.222.130.200 IPv4 adresse: 5.222.130.200 Meine IP adresse ist schon mit der .200 am ende im Client also Hamachi Client. Was soll ich machen?
Fehler ! Virtual PC !
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Mein Vpc läd, läd und läd und hört nicht mehr auf zu laden -.- hier mal ein bild. hoffentlich seht ihr das ^^ http://www4.pic-upload.de/thumb/29.07.10/tfdb5lxm vxy.jpg
Fehler bei virtual pc
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe neue quests eingefügt mit filezilla und dann wollte ich in virtual pc make.sh ausführen dannn stand da aufeinmal: .-qc :Permission denied pls help me
Virtual PC fehler
06/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
hi leute ich habe mir mal apfelkerns sf's gezog und wollte mal ein server machen so wen ich das nach c entpacke und mit vpc danach suche kommt das Die Datei ";C:\SF v.2 by ApfeLKerN?\Server files\mt2.vmc" ist nicht vorhanden. Sie mьssen die Option "Virtuellen Computer erstellen" oder "Standardeinstellungen zum Erstellen eines virtuellen Computers verwenden" verwenden, wenn Sie einen neuen virtuellen Computer erstellen mцchten.
Fehler @ Virtual PC
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe seit ca. 5min. ein sehr eigenartigen Fehler in Virtal Pc beim starten meines Servers.... Ich habe grade die Bonis verändern und dann kam in VPC das... http://n4p-clan.bplaced.net/upload/fehler.jpg Hoffe mir kann einer helfen... MfG nYzE:x3



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.