Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit VIPmt2 auf Deutsch

Discussion on Probleme mit VIPmt2 auf Deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
Probleme mit VIPmt2 auf Deutsch

Also ich wollte VIPmt2 Auf Seutsch machen aber da sind mehrere Probleme

1.Problem: ich blick da gernerell nicht zu 100% durch

2.Problem: nachdem ich die ip und so in change_connect eingetragen habe und ich start.cfg öffnen dann öffnet sich erstmal das Fenster:



3.Problem: wenn ich dann ja oder nein drücke und alles normal weiter mache und change_connect öffnen will erscheint das fenster :

Was soll ich machen .. ??
was mach ich falsch .. ??
ghettobach is offline  
Old 02/05/2009, 08:31   #2
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
kopier die deutsche ungepatchte metin2.bin in den vipmt2 ordner, öffne die mit einem hex editor, und änder da die ip vom deutschen server in den vom pserver um... fertig
Tyrar is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2009, 15:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
Aber in der hexeditor steht nur so was wie :
000010 : dfkasb<f.jk adf jhfjalfkjshd=$/&&8jhre
oder so xD ich kann beim besten willen nicht finden wo ich da das einfügen soll aber schonmal THX
ghettobach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VipMT2 Deutsch .exe
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, Gibt es eine funktionierente VIPMT2 deutsch exe ????????????? wen ja pnt mich ich suche schon seit stunden nach einer deutsch exe die funzt. bekommt 10000000 THX
[VIPMT2] Hab Probleme bei Client von VIPMT2..
05/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab Probleme den vipmt2 Client zu öffnen ich hab schon die Datei; metin_vipmt2.rar in mein ungepatchten Metin2 ordner rein gemacht, aber wenn ich es immer Starten möchte, kommen immer so Fragezeichen & unten drunter steht dan; ,, Ja - Nein " Kann mir mal pls einer Helfen.. Vll. kann es ja an Vipmt2 datei liegen, wenn ja kanns mir ja vll. schicken.. :D Danke im vorraus; Seb :handsdown:
VIPMT2 - DEUTSCH???
03/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo erstmal, ich zokke seit ca 2 wochen VIPMT2 ... wie kann ich machen das ich das alles auf deutsch habe im game bzw. was muss ich runterladen ??? THX IM VORRAUS ;) =) :handsdown:
vipmt2 auf deutsch???????
03/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Weiß irgenteiner in diesem Forum wie man vipmt2 auf deutsch spielen kann ein kumpel von mir hatte 5imt2 mal auf deutsch gespielt er hatte irgent so ein phyton und so eine ollyDbg.exe kann mir vielleicht irgenteiner erklären wie ich spielen kann weil die chinesichen schriftzeichen kotzen mich an danke im vorraus mfg cheater193



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.