Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Cha kick?

Discussion on Nach Cha kick? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Nach Cha kick?

Hallo leuts bei ner Freundin von mir geht das iwie nicht. Also sie loggt sich normal ein startet ihr Cha und danach gleich kick. Port Map sind an. Wobei kann es liegen?.
.RUGrinox is offline  
Old 11/18/2011, 21:19   #2
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Es liegt wahrscheinlich daran das du einen 2010 Client + SF benutzt. Deine Freundin braucht 2010 Surakopf.exe .



Gruß

D4rkii
.Sarux™ is offline  
Old 11/18/2011, 21:29   #3

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Versucht aber da kommt nur LOG fehler bei mir.
.RUGrinox is offline  
Old 11/18/2011, 21:33   #4
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Dann versuchs mal mit einem anderem Clienten. Ich empfehle den Clienten von CranK 1.3 . Neue Reittiere drinnen / 3 Neue Rüstungen pro Klasse drinnen usw...
Rest kann man selber einfügen. Falls du nicht weisst woher du Clienten bekommst oder es nicht schaffst Neue Waffen / Rüssis etc einzufügen kannst mir ne PN schreiben.

Gruß

D4rkii

€: Du benutzt doch 2010ner Files oder ?
.Sarux™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach Charauswahl
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich möchte auf den Server meines Kumpels connecten, aber ich bekomme nach der Charauswahl einen Kick. Die Ports, Hamachi usw. ist alles an. Wenn ich es mit dieser Surakopf.exe versuche, kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Er benutzt übrigens die Files von Franzi und ich habe den Clienten CranK v1.3.
Kick nach Relog auf Map?
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Joa mein Problem: Ich habe auf meinem Root Server bereits einige neue Maps usw eingefügt, dann kamen neu Serverfiles, kurz drauf, Rechte gegeben hochgefahren. Kurz darauf kamen Beschwerden über Kicks auf den Maps. Erstmal angeschaut, dann nachgeschaut und ALTE(wo es bereits geklappt hat) Serverfiles wieder aufgespielt. Das Problem ist aber weiterhin da... Und nein es liegt nicht daran, dass die Map falsch eingefügt ist oder was weiß ich, kam davor wunderbar drauf, gab keinerlei Probleme...
kick nach charackterauswahl
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
mein freund hat einen server er kommt drauf. ports an serverinfo.py eingestellt und im hamachi netzwerk. wenn ich mich einlogge dann wähle ich meinen krieger aus und dann bekomm ich kick. blaue map anfang is entbuggt also mein freund kommt mit meinen acc auch rein. was soll ich tun? ich will drauf aber es will einfahc ned klappen PS:er verwenden 2010 files von daroo und ich den 2010 clienten von crank
[HELP]Kick nach wenigen sec![HELP]
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#closed
kick nach charauswahl
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 31 Replies
hey liebe leute ich habe ein problem undzwar immer nachdem ich mein char ausgewahlt habe werde ich gekickt liegt das am server oder an mir was kann ic hdagegen tun?



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.