Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung fehlgeschlagen nach neun mysql ! :S

Discussion on Verbindung fehlgeschlagen nach neun mysql ! :S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 88
Unhappy Verbindung fehlgeschlagen nach neun mysql ! :S

Holá E*pvpers,

wie man es in schon im Überschrift erlesen kann habe ich einen Verbindungsproblem.

Damit keine Missverständnisse entstehen, möcht' ich vorweg erwähnen, dass
ich kein Anfänger bin und mich mehr oder weniger damit auskenne !

Also ich hab die mysql in den Serverfiles durch einen anderen ersetzt, davor jedoch konnte ich mich ganz normal einloggen und alle scripts/moding/ items etc testen .....

ich hab die DB durch meine alte wieder ersetzt und es funktioniert aber wie gesagt, ist die ziemlich Unbrauchbar.

Danke im Vorraus für hilfreiche Beiträge.
Unoptanium is offline  
Old 11/10/2011, 10:20   #2

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Hi,

entweder ich habe das überlesen oder es steht nicht da, aber hast du nun Verbindungsprobleme zum MySQL-Server oder zum Gameserver?

LG Hanashi
Hanashi is offline  
Old 11/10/2011, 11:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
eher nen datenbank problem..

Versuch die neue mal zu reparieren. Und du musst auch germany oder hongkong in die db schreiben, wenn du eins von beiden hast.
'oShet is offline  
Old 11/10/2011, 14:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 35
Received Thanks: 2
Vielleicht fehlt der user mt2?
dosi4 is offline  
Old 11/10/2011, 15:08   #5
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Add mich in Skype würd helfen& mich auls Techniker bewerben
Addy: MrMalibuBeach
F.R.E.E is offline  
Old 11/11/2011, 01:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 88
Falls ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, sorry .....
Hier noch mal ganz deutig;

- Es ist eine Fehlverbindung mit dem im Game !
Ich kann mich in mysql anmelden, dort sind dann ca 28.000 acc's
(von dem alten root), dort habe ich dann meinen Acc hinzugefügt.
Jetzt wenn ich mich anmelden möchte funzt es nicht .....

Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
eher nen datenbank problem..

Versuch die neue mal zu reparieren. Und du musst auch germany oder hongkong in die db schreiben, wenn du eins von beiden hast.
Das war das erste was ich gemacht hatte, da dort "canada" stand .....
Unoptanium is offline  
Reply

Tags
datenbank serverfiles


Similar Threads Similar Threads
Verbindung Fehlgeschlagen[Mit Error Log]
04/17/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hi, ich habe es nun geschafft mein Server zu installieren. Es klappt alles, nur wenn ich mich einlogge, char auswähle dann kommt der Punkt wo ich nicht mehr weiterkomme. Denn bei mir bewegt sich der Char die ganze Zeit, aber ich komme nicht In-game. Selber komme ich auch nicht rein (Mit 127.0.0.1) Ports habe ich auch schon alle getestet. Ich benutze den Client von Sedrika.(Stand zumindest beim V-TuT) Neuz ist auch von Sedrika.
SQL verbindung fehlgeschlagen fehlercode 26
09/17/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hallo wenn ich versuche mich in msql anzumelden kommt dieser fehler : error: 26 - Fehler beim Bestimmen des angegebenen Servers/der angegebenen Instanz
Verbindung zum Server fehlgeschlagen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mir einen Server gemacht mit Client Neonblue. (Hamachi) ich hab immer an: Portmap Hamachi und VirtualPc. Wenn ich mich einloggen will kommt immer verbindung fehlgeschlagen Wie ihr euch vielleicht denken könnt möchte ich wissen wieso :D
Verbindung zum Server fehlgeschlagen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, ich wollte mir aus Spaß einen kleinen M2-Server erstellen. Habe auch alles nach einem Tutorial gemacht. Es startet alles, nur in FTERM steht immer: connect: connection refused und wenn ich mich im Spiel einloggen möchte, steht dort "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" Der Server läuft über Microsoft Virtual PC 2007. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort zu dem Problem. Mit freundlichen Grüßen D@rKrieger91
Verbindung Fehlgeschlagen?!?!?
04/09/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Jo wenn ich auf Battle net klicke steht da ihr verbindung konnte nicht hergestellt werden habe schon neu installieren anderen cd key genommen geht net warum ?!?!



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.